direkt neben dem Dixibaum.
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Will denn die freiwillige Feuerwehr nicht mal ihr B-Rohr durchspülen?
Kann man denn so Veranstaltungen nicht als Demo deklarieren? Bei dem Ruf den wir haben, kommt dann doch sicher ein grünes Duschfahrzeug mit Blaulicht....
Ironie aus
:weg:Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
KochmützeReputation:Beiträge:
JA:))Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenIch bin wohl einfach nur etwas vom GST und Bilstain verwöhnt...
Aber jetzt hast du ja schon richtig einstecken müssen
Dafür ist das Rennen dann***** DELUXE
Kommentar
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenkann dir nen eimer mit löchern unten drinne gegen eine geringe gebühr zum duschen zur verfügung stellen. kein problem.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Da steckt halt kein großer Verein dahinter sonder eine Hand voll Idealisten, die jetzt schon einige Monate jedes Wochenende und mehr geopfert habe um uns eine geile Strecke zu zimmern.
Das mit der Feuerwehr ist aber garnicht so dumm, die sind auch mit von der Patie.
Die verteilen Bier, schneiden Flächen für die Zuschauer frei usw.
Wenn du die ansprichst stellen die vieleicht auch ne Duschmöglichkeit auf die Beine.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jetzt schlaf ich wie ein BabyZitat von Gaso Beitrag anzeigenWie sieht es den mit neuen Bildern aus so zum ruhiger schlafen :Laugh:
Ich hab zB noch das hier
ich freue mich schon riesig
Kommentar
-
Ist ja wirklich idyllischZitat von Gaso Beitrag anzeigenWie sieht es den mit neuen Bildern aus so zum ruhiger schlafen :Laugh:
Ich hab zB noch das hier
Ein 2-Takt Gute Nacht Lied mit Stihl....Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Och , dann können wir ja die Finnische Sauna und die Duschen/Whirlpool wieder abbestellen..:kratz:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAlter,
willst du Enduro fahren :psy:
oder ein Wellness Wochenende in der Eifel:luder:
Angebote für nen Duschwagen wurden eingeholt; viel zu teuer.Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWie steht es denn in Winkel eigentlich um die sanitären Anlagen? WC und Dusche direkt am Fahrerlager oder muss man da erst irgendwo hinfahren?
Aber im Umkreis von 5km gibt`s 5 Maare, die sollten noch ca.17°C
haben..
Kommentar
-
Die Auffahrten erkennt man an dem nach oben fließenden Wasser.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenOli, hattest du die Fernbedienung für die Streckenbewässerung mitgenommen??
Die geht nich mehr aus!:taste2:
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

:craz:

Kommentar