Vulkanenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Chicken Line

    unten


    oben

    Kommentar


    • #77
      das ist ja lecker, :schwärm:Bäume, ich liebe Bäume,
      werden die beregnet, soll ja für die Zuschauer auch was hergeben:Laugh:
      Zuletzt geändert von Gaso; 08.07.2013, 21:30.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #78
        Was anderes @tesox:
        Bei der Anmeldung kann man kein Frühstück Buchen bis jetzt oder muss man das dann in den Bereich was ich sonst noch loswerden will Posten?
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

        Kommentar


        • #79
          Also ich bin ja nicht so eine große Freundin von Baumstämmen. Muss frau über die ganz fetten Knutzen zwingend rüber? :kratz:

          Mir hat man gesagt, es gibt IMMER eine Chicken-Lane um die Hindernisse rum. Stimmt das oder will mich da wieder jemand zu meinem Glück zwingen?

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #80
            Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
            Also ich bin ja nicht so eine große Freundin von Baumstämmen. Muss frau über die ganz fetten Knutzen zwingend rüber? :kratz:

            Mir hat man gesagt, es gibt IMMER eine Chicken-Lane um die Hindernisse rum. Stimmt das oder will mich da wieder jemand zu meinem Glück zwingen?
            Das ist die chickenline.
            :))

            Kommentar


            • #81
              willst du damit sagen das die Chicken dann in der Line als Hindernisse liegen............:craz::weg:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #82
                Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                Also ich bin ja nicht so eine große Freundin von Baumstämmen. Muss frau über die ganz fetten Knutzen zwingend rüber? :kratz:

                Mir hat man gesagt, es gibt IMMER eine Chicken-Lane um die Hindernisse rum. Stimmt das oder will mich da wieder jemand zu meinem Glück zwingen?
                Sagen wir so, es gibt immer eine Chicken Line zur Umfahrung der großen Hindernisse/schweren Auffahrten.
                In der Umfahrung liegen dann aber Reifen,Baumstämme, Betonröhren zur Bestrafung:))..
                Aber trotzdem alles fahrbar, oder nich..?:kratz:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                  Was anderes @tesox:
                  Bei der Anmeldung kann man kein Frühstück Buchen bis jetzt oder muss man das dann in den Bereich was ich sonst noch loswerden will Posten?
                  Richtig, ebenso der Wunsch nach abendlichen Begleitservice, persöhnlichem Streckenguide/Rennarzt/Krankenschwester usw..

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    das ist ja lecker, :schwärm:Bäume, ich liebe Bäume,
                    werden die beregnet, soll ja für die Zuschauer auch was hergeben:Laugh:
                    Du meinst eine Sprenkelanlage die sich willkürlich einschaltet??

                    Oli, du hast hervorragende Ideen..

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                      Richtig, ebenso der Wunsch nach abendlichen Begleitservice, persöhnlichem Streckenguide/Rennarzt/Krankenschwester usw..
                      Dann möchte ich wen nacktes am Rand u d wen leicht bekleidet zur afterrace Party bestellen
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                        Dann möchte ich wen nacktes am Rand u d wen leicht bekleidet zur afterrace Party bestellen
                        Ok,das mache ich für dich:kiss::craz:

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Ok,das mache ich für dich:kiss::craz:
                          Super wenn ihr das untereinander regeln könnt:gut2:.

                          @Kochmütze: wir müssen 70% von deinem Honorar einziehen (Provision und "Schutzgebühr"). Ich hoffe du verstehst das.:kiss:

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                            Super wenn ihr das untereinander regeln könnt:gut2:.

                            @Kochmütze: wir müssen 70% von deinem Honorar einziehen (Provision und "Schutzgebühr"). Ich hoffe du verstehst das.:kiss:
                            Aufpassen
                            Ich bin Prostituierte/Zuhälter und Inkasso Unternehmer in einem:Haue:
                            Wie ich den Jan kenne,will er sowieso mit seiner abgelaufenen Mensakarte zahlen,er zahlt doch schon das extrem hohe Startgeld zum Teil vom Bafög und dem Sonntagsgeld von der Oma:))

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Aufpassen
                              Ich bin Prostituierte/Zuhälter und Inkasso Unternehmer in einem:Haue:
                              Wie ich den Jan kenne,will er sowieso mit seiner abgelaufenen Mensakarte zahlen,er zahlt doch schon das extrem hohe Startgeld zum Teil vom Bafög und dem Sonntagsgeld von der Oma:))
                              Der Mann weis wie das läuft

                              Unsodsnkbarer bin ich dir Holger wenn du dich für mich ausziehst hoffentlich umsonst;(
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                                Der Mann weis wie das läuft

                                Unsodsnkbarer bin ich dir Holger wenn du dich für mich ausziehst hoffentlich umsonst;(
                                Nein mein Freund, das ist nicht umsonst:craz:
                                höchstens kostenlos:))

                                So,reicht jetzt:off-topic:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X