Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
letzte Woche geheiratet und jetzt schon wieder im Internet rumgraben...Zitat von matze234 Beitrag anzeigenich suche noch jemanden :bravo:
Alter du bist drauf >:)PavianParade :paper:
Kommentar
-
-
Hier mal ne Frage an die Organisatoren... Die Anmeldung startet ja am 18. Ist die jetzt ab genau 00:00 offen ? Also quasi so wie beim Xtreme in Lux ?Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Chaot Beitrag anzeigenHier mal ne Frage an die Organisatoren... Die Anmeldung startet ja am 18. Ist die jetzt ab genau 00:00 offen ? Also quasi so wie beim Xtreme in Lux ?
Genau so ist es...
Kommentar
-
:gut2: Ihr macht das gut ihr verrückten Hühner...:craz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenGenau so ist es...Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Wenn du keinen Top Ten Platz anstrebst würde ich mich opfernZitat von Franzmann57 Beitrag anzeigenImmer noch auf der suche nach einem Teampartner für Winkel.
Gruß Michael
Gruß Gregor
Kommentar
-
Wie lang ist die Runde ca ? Schon ne Ahnung? Angestrebte ca Durchschnittszeitvorstellung pro Runde nach eurer Planung ?Zitat von Tesox Beitrag anzeigenSo ungefähr sollte es im September von oben aussehen
..
E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du machst Dir Gedanken, so schnell als möglich nartürlich und das 5 Stunden lang>:) und die Strecke wird sicher länger als letztes Jahr.Zitat von ageess Beitrag anzeigenWie lang ist die Runde ca ? Schon ne Ahnung? Angestrebte ca Durchschnittszeitvorstellung pro Runde nach eurer Planung ?
Kommentar
-
Sagte der tesox dich schon letztes Jahr war glaub ich 4,25Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendu machst Dir Gedanken, so schnell als möglich nartürlich und das 5 Stunden lang>:) und die Strecke wird sicher länger als letztes Jahr.
Dieses Jahr gute 6,5
Das sieht echt gut aus
Aber die Fahrtrichtung ist diese Jahr ander rum oder?"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Aber die Stein Auffahrt bleibt drin hoffentlich;)Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...kein Teilstück mit Gegenverker und die Brücke am Bolzplatz entfällt.
Da könnt ihr aus den Brückenelementen ja ein Katapult bauen
"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar