Vulkanenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    du machst Dir Gedanken, so schnell als möglich nartürlich und das 5 Stunden lang>:) und die Strecke wird sicher länger als letztes Jahr.
    .......der Modus der Veranstaltung und die Intention der Bewerber ist schon bis zu mir durchgedrungen :-)

dachte mehr an Insiderinfos von den Organisatoren, wen diese nicht interessieren der muss echt top sein oder völlig lässig, trotzdem sind natürlich alle Infos von allen Mitglieder für mich interessant auch die weniger konstruktiven :-)

Ansonsten geht bis zum Termin natürlich noch viel Wasser den Rhein runter und alles wird sich finden.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Ergebnisliste mit Zeiten von der letzten Veranstaltung in Winkel, hab nix brauchbares im Netz gefunden!

Besten Dank in voraus an ALLE!
    E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Zitat von ageess Beitrag anzeigen
      Wie lang ist die Runde ca ? Schon ne Ahnung? Angestrebte ca Durchschnittszeitvorstellung pro Runde nach eurer Planung ?
      Also ich strebe eine Rundenzeit von ca. 3 min an.
      Die Strecke wird um die 6 km Länge haben.

Zitat von ageess Beitrag anzeigen
      .......der Modus der Veranstaltung und die Intention der Bewerber ist schon bis zu mir durchgedrungen :-)

dachte mehr an Insiderinfos von den Organisatoren, wen diese nicht interessieren der muss echt top sein oder völlig lässig, trotzdem sind natürlich alle Infos von allen Mitglieder für mich interessant auch die weniger konstruktiven :-)

Ansonsten geht bis zum Termin natürlich noch viel Wasser den Rhein runter und alles wird sich finden.

Gibt's eigentlich irgendwo eine Ergebnisliste mit Zeiten von der letzten Veranstaltung in Winkel, hab nix brauchbares im Netz gefunden!

Hier hast du ein wenig Lesestoff von den letzten beiden Jahren..

Kommentar

• :gut2:

Kommentar

• Zitat von ageess Beitrag anzeigen

dann bin ich völlig lässig, ich weiß nicht wie dein Fahrkönnen ist, also sind auch die Rundenzeiten uninterressant, mein Teampartner hat die doppelte Anzahl an Runden gefahren wie ich.
          Ich habe ungefähr 8:50 für eine Runde gebraucht.

Kommentar

• Servus,

erbarmt sich noch jemand und bildet mit mir ein Team? :who:
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              dann bin ich völlig lässig, ich weiß nicht wie dein Fahrkönnen ist, also sind auch die Rundenzeiten uninterressant, mein Teampartner hat die doppelte Anzahl an Runden gefahren wie ich.
              Ich habe ungefähr 8:50 für eine Runde gebraucht.
              ...interessant, dann sollten die Top 20 dieses Jahr bei ca. 46-48 Runden zu ca. max. 10min rauskommen inkl. Pausenrunde und ex 1.Runde (abgeleitet aus der Ergebnisliste 2012 plus veränderte Streckenlänge und 2h mehr Fahrzeit bei ca. gleichem Schwierigkeitsgrad ).......

aber grau ist alle Theorie....:-)

Danke für die Info, finde ich sehr aufschlussreich , auch wenn ich mir sicher bin das dein Fahrkönnen sicher,alleine schon aufgrund der Erfahrung viel höher anzusiedeln ist als das meine, aber so setzt sich das Puzzle zusammen, mit den Drittplatzierten von 2012 bin ich ja schon das ein oder andere Mal gefahren.

Kommentar

• Das war mein erster Extreme rennen und meine zweites überhaupt ich hab knapp 12 min gebraucht für eine runde

Zum Schluss etwas länger

Da war so ein doofer Baum an der boxengasse
                Danke noch mal an Jogi für den Tipp mit der Fußbremse ;). Guter mann
                "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Neue Marke für Sonntag steht bereit.

Andreas Herresthal von www.zah-racing.de wird mit TM aufschlagen.:schwärm:

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Neue Marke für Sonntag steht bereit.

Da geht ja ganz schön was los Beta TM ktm? Hies es doch ganz zu anfang

Kommentar

Neue Marke für Sonntag steht bereit.

Das wird ja immer geiler:schwärm:

Kommentar

• ich sach nur Attake :)):)):))

Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• Ich werde dieses Jahr erst mal eine genaue Streckeninspektion vornehmen und nebenbei viele komprimittierende Fotos von euch machen >:) :))

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                            Ich werde dieses Jahr erst mal eine genaue Streckeninspektion vornehmen und nebenbei viele komprimittierende Fotos von euch machen >:) :))

Super, komprimittierende Fotos sind immer gefragt.>:):gut2:

Sonntags kannst dann die Strecke nicht mehr per pedes sondern per Rad inspizieren und ich mach Fotos..:))

Kommentar

Sonntags kannst dann die Strecke nicht mehr per pedes sondern per Rad inspizieren und ich mach Fotos..:))
                              :gut2: guter Plan; da bin isch dabei!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

• Genannt

Team childs of mud ist am start

Kommentar

Lädt...
                                X