Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann brauch ich das WE wenigstens keinen Luftfilter wechseln 😂

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
      wir werden alle sterben, sag ich ja......
      ...der böse opa muß sich jetzt erstmal krank lachen....:Laugh::Laugh::Laugh:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Opa, hör auf zu lachen, geh in die Werkstatt mopped reparieren.

        Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          Opa, hör auf zu lachen, geh in die Werkstatt mopped reparieren.

          Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

          ......ja mache ich morgen...habe aber noch keine teile.....:Laugh::Laugh:..wir sterben......:gut2:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Quatsch. Samstag wird bestes Wetter
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

            Kommentar


            • @matze du könntest deinem Großvater wenigstens zur Hand gehen.......

              Kommentar


              • ich pack mir mal noch nen schlauchboot in den rucksack, ich glaube das könnte hilfreich sein:kratz:
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • Ich hab mir mal einen metzler 6Days Extreme Soft mit butterweichem mousse drauf gezogen. Damit ich eine Ausrede weniger habe.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170913_083456.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,1 KB
ID: 906695

                  Oh man wie ich mich frei

                  Lg Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • Mal gespannt wieviel Startplätze bis zum Wochenende noch plötzlich frei werden

                    Kommentar


                    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                      Mal gespannt wieviel Startplätze bis zum Wochenende noch plötzlich frei werden
                      Da bin ich auch mal gespannt ;D

                      Kommentar


                      • Ich kann nur Mitas 754 Extreme empfehlen.. Ist meines erachtens nach der beste Reifen für unsere Gegend und wird mit Sicherheit dazu beitragen, dass die ein oder andere Rille am Samstag schnell etwas tiefer wird :Devfin::Bier:

                        Kommentar


                        • Wie ist denn da so das Wetter viel Schlamm? Bin am überlegen ob ich meinen Mitas ef 07 soft noch drauf lasse, oder ob ich doch lieber nen neuen XT 754 in grün drauf mache. So einen hab ich auch noch hier liegen. Was meint ihr?

                          Kommentar


                          • Wenn du nen neuen Reifen hast dann pack den drauf. Nach der Veranstaltung weist du dann auch warum ..........
                            Bei dem was ein WE kostet und den aktuellen Bodenverhältnissen kommt es doch nicht darauf an ob du nun den neuen XT754 anfährst oder nicht.

                            @MichiKlatti: Eine gute Wahl, ich hab das noch um einen neuen C19 super vorne ergänzt !!
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • Ich wünsche euch allen viel Spaß und heile Knochen!
                              Wie es derzeit aussieht, würde es mich nicht überraschen, wenn ich das Wochenende (zumindest teilweise) im Kreißsaal verbringe... :daumen:
                              Daher dieses Jahr kein Winkel, kein Rommersheim, kein Saugraben, ...
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • na dann wie bei nen matschrennen sietsch....guten rutsch :craz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X