Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Wie es derzeit aussieht, würde es mich nicht überraschen, wenn ich das Wochenende (zumindest teilweise) im Kreißsaal verbringe..."

    Ich hab ja beides noch nicht ausprobiert, aber für mich hört es sich so an, als hätte der Sietsch das härtere Wochenende vor sich, also bleib tapfer!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • Dann will ich euch mal die Daumen drücken das alles gut geht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
        Ich wünsche euch allen viel Spaß und heile Knochen!
        Wie es derzeit aussieht, würde es mich nicht überraschen, wenn ich das Wochenende (zumindest teilweise) im Kreißsaal verbringe... :daumen:
        Daher dieses Jahr kein Winkel, kein Rommersheim, kein Saugraben, ...
        .....:gut2:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Wie es derzeit aussieht, würde es mich nicht überraschen, wenn ich das Wochenende (zumindest teilweise) im Kreißsaal verbringe... :daumen:
          Na dann euch alles Gute aus Dortmund!!!

          Ich hab das Moped soweit startklar für Winkel und bring noch etwas Staub aus Frankreich mit


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • Ihr müsst dieses Jahr ohne meine Ratschläge auskommen.......:gut2::holler::Bier:............mu ss mich um was anderes kümmern............:psy:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • ich hoffe mal ihr fräst da am samstag nicht so tiefe rillen rein. möchte am sonntag gerne mit dem helm noch über der erdoberfläche bleiben.

              achso, die gestorbenen bitte wegräumen und nicht als hindernisse liegen lassen.

              Kommentar


              • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                ich hoffe mal ihr fräst da am samstag nicht so tiefe rillen rein. möchte am sonntag gerne mit dem helm noch über der erdoberfläche bleiben.

                achso, die gestorbenen bitte wegräumen und nicht als hindernisse liegen lassen.
                Höre ich da ein leises mi, mi, mi???[emoji12]

                Sietsch, euch alles Gute und hoffentlich einen guten Rutsch.
                Ach, und immer schön die Hände weg von der Frau, sonst kannst das nächste halbe Jahr keinen Lenker mehr festhalten.[emoji6][emoji847]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Kommentar


                  • hi leute,

                    tobt euch aus, allen viel spaß und gutes wetter :holler:
                    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Ich wünsche euch allen viel Spaß und heile Knochen!
                      Wie es derzeit aussieht, würde es mich nicht überraschen, wenn ich das Wochenende (zumindest teilweise) im Kreißsaal verbringe... :daumen:
                      Daher dieses Jahr kein Winkel, kein Rommersheim, kein Saugraben, ...
                      Euch dann alles Gute im Kreißsaal!!!

                      Ich habe mein Moped inzwischen auch wieder großteils vom Schlamm aus Polen vom 111 Megawatt befreien können und bin auch mehr oder weniger bereit für Samstags. Freue mich schon und bin echt gespannt was uns da so erwartet!

                      Kommentar


                      • was mich erwartet weiß ich. Tolle Leute, gute Freunde, vermutlich etwas zu trinken. Ach ja, bisschen fahrn mit m Motoradl vielleicht. Für mich diesmal doppelt wertvoll weil ich fahre mit meinem Freund der vor etwas mehr als zwei Jahren einen Schlaganfall hatte und von dem nicht erwartet wurde das er wieder so weit fit werden würde. Dafür bin ich schonmal unglaublich dankbar. Der Rest ist ne super Zugabe.
                        http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                        Kommentar


                        • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                          was mich erwartet weiß ich. Tolle Leute, gute Freunde, vermutlich etwas zu trinken. Ach ja, bisschen fahrn mit m Motoradl vielleicht. Für mich diesmal doppelt wertvoll weil ich fahre mit meinem Freund der vor etwas mehr als zwei Jahren einen Schlaganfall hatte und von dem nicht erwartet wurde das er wieder so weit fit werden würde. Dafür bin ich schonmal unglaublich dankbar. Der Rest ist ne super Zugabe.
                          Dem ist nicht viel hinzuzufügen! :tenpoint:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Da mein Händler leider keine Reifen auf Lager hatte,wollte ich nachher ein neues Mopped kaufen gehen. Da sind ja schließlich neue Reifen drauf und die hat er halt auch in den verschiedensten Ausführungen auf Lager.

                            Welches Mopped wird für diese Veranstaltung empfohlen und kann ich die Blinker am neuen Mopped lassen ?
                            Ich schwanke noch zwischen der ktm1190 r oder der 1200 Gas Adventure

                            Über ein paar gute Ratschläge würde ich mich freuen .

                            Kommentar


                            • nimm die Adventure, hat ja schließlich schon das Abenteuer im Namen >:)
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                              Kommentar


                              • XT 1200 Z Super Teneree, die is super:gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X