Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bergab geht das damit sicherlich schnell! :craz:

    Kommentar


    • mit Koffer dran rutscht die Fuhre sicher deutlich flotter

      Kommentar


      • Freut euch auf Rommersheim!
        Da wirds dieses Jahr mindestens 25*C warm und stauben.:))

        Den Regen haben dieses Jahr wir, seit einer Woche fast ununterbrochen. Die Wutzeschluff mussten wir schon raus nehmen, ist nicht fahrbar.
        Auf die Einführungsrunde wird wahrscheinlich auch verzichtet, da diese schon bei leicht feuchten Bedingungen vor 2 Jahren fast 2 Stunden gedauert hat.
        Aber wird trotzdem gut, nur anders..:craz:

        Kommentar


        • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
          Aber wird trotzdem gut, nur anders..:craz:
          dem ist nichts hinzuzufügen :gut2:
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

          Kommentar


          • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
            Den Regen haben dieses Jahr wir, seit einer Woche fast ununterbrochen. Die Wutzeschluff mussten wir schon raus nehmen, ist nicht fahrbar.
            wie blöd, so eine Arbeit macht ihr euch und dann muss das dem Regen geopfert werden 😔
            ***per aspera ad astra***

            Kommentar


            • Ich hoffe ich scheitere nicht schon bei der Anreise ins Fahrerlager...
              Am besten zieht man auch nochmal neue Winterreifen auf den Trapo😂

              Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • ins fahrerlager wird man es wohl schaggen....raus ist da schon eine andere sache....

                Kommentar


                • Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                  Aber wird trotzdem gut, nur anders..:craz:
                  Genau so siehts aus :daumen: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Reifen :trara:
                  Sooo schlecht wird es auch morgen garnicht, vielleicht trocknet die Strecke ja noch auf :Laugh:

                  Kommentar


                  • So auf geht's.
                    bis später :grjub::grjub:

                    Lg Michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • Moin

                      Nochmal einkaufen ..... dann gehts hart an Start [emoji12][emoji12][emoji12]


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                      Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                      Kommentar


                      • Guten Morgen zusammen,
                        habt ihr ein paar Tipps für einen Neuling?
                        Wir werden heute nachmittag losfahren und dann wohl um 20 oder 21 Uhr da sein. Mit der Verpflegung bin ich mir noch unsicher. Bekommt man da heute Abend noch was zu essen oder packe ich mir da am Besten was ein? Wie sieht es morgen mit Frühstück aus? Und am Abend nach dem Rennen steigt ja wohl ne Party, ich nehme an dass man da Essen und jede Menge Bier käuflich erwerben kann? Ansonsten müsste ich nachher nochmal einkaufen gehen :kratz:

                        Bin jedenfalls schon richtig gespannt und freue mich auf das Wochenende :gut2:
                        Schöne Grüße
                        Kai

                        Kommentar


                        • Auf die schnelle, heute kein Essen. Morgen zwei Foodtrucks und ein Pizzastand. Nachtisch Crêpes für den guten Zweck.
                          Frühstück Kaffee und belegte Brötchen. Bierstand obligatorisch..

                          Kommentar


                          • Perfekt, danke für die schnelle Antwort...
                            Also für heute was mitnehmen und morgen gibts dann vor Ort...
                            und für kaltes Bier ist nach dem Rennen auch gesorgt :bravo:

                            Kommentar


                            • Geil Foodtrucks! :gut2:
                              gruß Matze

                              Kommentar


                              • holt Euch warme Klamotten mit -
                                hier hats aktuell 9 Grad :isi:
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X