Vulkan-Enduro 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...das beste vulkanenduro was es bisher gab....und viele haben überlebt...top:tenpoint:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • Zitat von afr Beitrag anzeigen
      und viele haben überlebt...

      ich bin dem sterben aber sehr nah:Bier::holler:
      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

      Kommentar


      • Hallo Männerz

        Es war wieder ein FEST - sehr geil , Tolle Leute - spitzen Stimmung [emoji1419][emoji1419]

        Einfach sehr geil - wie haben es natürlich bis 5:30 Uhr heute morgen genossen [emoji12][emoji12]

        Davor an alle [emoji844]

        Grossen RESPEKT an alle der Vulkan Crew und alle Helfer [emoji8][emoji8]

        Was ihr zaubert ist immer wieder bemerkenswert [emoji8]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9996.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,6 KB
ID: 906708


          Leider müssen wir nach hause ......


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
            ich bin dem sterben aber sehr nah:Bier::holler:
            War ja klar [emoji12][emoji12]


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • überlebt! nix verletzt! super wetter! alles geschafft! stolz wie oskar und wieder ein ganz tolles wochenende 😊😊😊😊👍👍👍 vielen dank an die winkel-crew und alle, die geholfen haben 😘
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • Nee Watt war Datt geil!!![emoji106][emoji106][emoji106]
                Heute kaiserwetter, werxboden und ein Grinsen in Gesicht das noch Tage anhalten wird!!!!
                Ein Hoch auf die Winkler und vielen vielen Dank für die immer wieder tolle Strecke und einzigartige Veranstaltung


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • Es war einfach der oberhammer.
                  Wenn man bremswellen nicht springt, dann sind die gar nicht schlimm

                  Ihr hab da wirklich was tolles in den Hang gezaubert.

                  Eines möchte ich hier noch mal aus unserem Whatsapp Chat zitiern:

                  "Über die erste Runde wird nicht geredet. Die hat nicht stattgefunden😎"

                  LG Michi
                  www.Eisarsch.org

                  Kommentar


                  • Auch ich möchte mich nochmal bei der Vulkan-Crew für das tolle Wochenende bedanken :)
                    War mein erstes Mal Winkel und hat super viel Spaß gemacht. Wobei ich natürlich sagen muss, dass es heute nochmal schöner zu fahren als gestern.
                    Bessere Bedingungen wie heute konnte man sich nicht wünschen.

                    Ich hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder klappt :)

                    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • tolle Veranstaltung. Danke.
                      Das beste daran, wenn man mit dem eigenen Sohn im Team fährt, ist das man nicht dauernd vom eigenen Sohn deprimierend überholt wird

                      Kommentar


                      • Moin zusammen möchte mich auch nochmal bei der Vulkan-Crew bedanken. Ich war das erste mal in Winkel, leider nur Sonntag aber es war echt eine Mega geile Veranstaltung und ne Wahnsinns Strecke. Hat mir super gefallen und ne menge Spaß gemacht. Tolle Leistung was ihr da auf die Beine stellt.:gut2:

                        Sonntag wurden ne Menge Bilder gemacht werde die Irgendwo Online gestellt?

                        Kommentar


                        • Ich kann mich da nur anschließen.. das ganze Wochenende in Winkel war mal wieder richtig geil!!!
                          Fettes Lob an die Veranstalter die das ganze jedes Jahr wieder auf die Beine stellen:gut2::gut2::gut2:

                          Kommentar


                          • Zitat von BETA_Matze Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen, die Veranstaltung war wieder mal absolut super. Bestens organisiert, tolle Arbeit Jungs! Die Bedingungen waren Anfangs doch sehr schwer, da aber den ganzen Tag die Sonne geschienen hat war ess ab der Hälfte der Rennzeit richtig gut zu fahren. Danke Winkler/Eifler Männers [emoji11]
                            Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.:gut2:

                            Kommentar


                            • Hab ich im Nachbarforum entdeckt, viel Spass damit!

                              Grüße
                              Zottel

                              Kommentar


                              • Yunus steht auf einer Bierkiste und ist noch kleiner als Chris! :))
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X