Vulkan-Enduro 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank und ein dickes lob an die Vulkan Crew.
    War wieder einmal ein fest und mir eine große Ehre bei euch zu Gast zu sei.

    Dank danke danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Super wars. Vielen Dank der Crew.
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • War es in der eifel trocken geblieben? Auf dem weg nach hause kam gut was runter...

        Kommentar


        • Zitat von Sagi84 Beitrag anzeigen
          War es in der eifel trocken geblieben? Auf dem weg nach hause kam gut was runter...
          Es war Eifel Spezial Wetter!! Hat die ganze Nacht geregnet und daher waren wir weit vorn bei der zusätzlichen Sonderprüfung; schnellpacken und runter von der Wiese bevor unpassierbar. Ich habe sensationell gekniffen heute, für so ein Wetter bin ich zu alt. Dafür hatte ich am Samstag viel Spass beim Zuschauen und Bier trinken mit der Endurofamilie. Ein Hoch auf die Vulkancrew
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Ich habe sensationell gekniffen heute,
            Mutti ist die Beste! :love:
            :gut2:


            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Ich sehe jede menge Staub, erschöpfte Fahrer und ein paar kurriose Stunts
            Respekt vor der Leistung! :daumen:

            Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

            Zitat: Benjamin Franklin

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Ich habe sensationell gekniffen heute, für so ein Wetter bin ich zu alt.
              wieso? war doch lustig heute....:craz:
              hat noch den ganzen tag geregnet und die runde wurde "etwas" schwieriger.
              ich geb aber auch zu dass ich mich schon überwinden musste heut morgen nach winkel zu fahren, aber es hat sich gelohnt.
              bin zufrieden, war besser als zu hause zu bleiben.

              Kommentar


              • Wann habt ihr denn mit dem Fahren begonnen? Gegen halb 10 war noch niemand da, bei dem ich mich abmelden konnte....
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Danke an die Winkler-Crew für das tolle Rennen!
                  Schöne neue Sachen und bewährtes haben eine tolle Runde ergeben :gut2:
                  Ich war überrascht wie wenig Stau es trotz der engen Spuren gegeben hat.
                  Das Rennen mit Elektro Bikes zu fahren war eine Herausforderung. Man muss sich schon etwas umstellen da man ja ohne Kupplung und nur mit 23 PS unterwegs ist. Limitierender Faktor bleibt aber der Akku. Voll geladen schafft man mit dem neuen Akku 2 Runden. Mit dem alten Akkumodell leider nur 1 1/2 Runden was natürlich nicht ganz zielführend ist :craz:
                  Nachladen ging leider nur an einem der beiden Aggregate und somit waren wir in den 5 Stunden auch mal ohne Strom zum warten gezwungen...
                  Danke an Burki fürs leihen des Akkus nochmal :gut2:
                  An dem Bikes hat es nicht gelegen, damit kann man eigentlich alles fahren, aber die Akkureichweiten sind einfach noch zu gering um ernsthaft über einen Umstieg auf E-Bikes zu setzen.
                  Paradox auch: Im Fahrerlager läuft das Aggi auf voller Kraft und saulaut - auf der Strecke hört man die Bikes nicht. Umweltschutz ad absurdum geführt und so glaubwürdig wie Claudia Roth :Devfin:

                  Ich freue mich aufs nächste Jahr wenn wieder die Eifel ruft!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    Wann habt ihr denn mit dem Fahren begonnen? Gegen halb 10 war noch niemand da, bei dem ich mich abmelden konnte....
                    ich war erst gegen 11uhr da, und hab dann im zelt ein paar zombies entdeckt zum anmelden.

                    Kommentar


                    • so auch wieder daheim,

                      schön war es im nachhinein betracht, die Strecke war wieder super gemacht und auch gut zu fahren.... ich hasse nur diese künstlichen Hindernisse die meine Kondition immer so schnell verschwinden lässt wie unser Hund die Würstchen auf die man nicht aufpasst:))

                      nach dem Rennen war ich mir sicher nächstes Jahr mache ich Streckenposten und fahre nur Sonntag....jetzt nach dem ich mir das Video angeschaut habe ist die Lust doch schon wieder da

                      Jungens schön wars freue mich schon auf das nächste mal
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • RESPEKT an die VULKAN Crew und all die anderen die dazu beigetragen haben !!!!!!!

                        Es war wieder richtig klasse , Mega Strecke und orga.

                        Die Disziplin auf der Strecke von allen ist echt lobend erwähnenswert.

                        Die Freude auf 2019 ist klar schon da ;))))))))

                        Dank auch fürs von der Wiese zerren [emoji12][emoji12][emoji12]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                        Kommentar


                        • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                          RESPEKT an die VULKAN Crew und all die anderen die dazu beigetragen haben !!!!!!!

                          Es war wieder richtig klasse , Mega Strecke und orga.

                          Die Disziplin auf der Strecke von allen ist echt lobend erwähnenswert.

                          Die Freude auf 2019 ist klar schon da ;))))))))

                          Dank auch fürs von der Wiese zerren [emoji12][emoji12][emoji12]


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wie von der Wiese zerren?

                          Is dir nen Flamingo is Moped gelaufen :Bier:??

                          :Auge2:
                          Makes the Kawasaki great Again
                          Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                          Kawasaki!!

                          RECONQUISTA

                          Kommentar




                          • Jupp so ähnlich


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                            Kommentar


                            • .......

                              Übrigens meine Meinung ;

                              Eine Frechheit wie manche , in meinen Augen viele ihren Platz in der Wechsel Zone verlassen haben.

                              Zum brechen ;(((((
                              !!!


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • Da muss ich auch mal was dazu sagen. Ich habe mit dem Psycho sein Zeug aus der Box getragen und seine Nachbarn hatten auch einfach alles an Tüten und Plastikmüll liegen lassen...benehmen unter aller Sau. Hab es dann aufgesammelt und in den blauen Sack am Versorgungsstand gebracht. Heute morgen beim wegfahren haben wir dann noch gesehen was die anderen in der Box alles liegen lassen haben.


                                Geht gar nicht. Des was der Gagdet und seine Jungs da auf die Beine gestellt haben und die arbeit die Sie freiwillig leisten, nicht zu respektieren und dann schafft man es nicht einmal seinen mitgebrachten Müll selber wegzubringen. Finde ich unter aller Sau.




                                Nachtrag:

                                War cool mal wieder ein paar Forumslegenden und Urgesteine live in Aktion zu sehen. Das Event war selbst als Zuschauer richtig klasse und ein paar nette und gute Gespräche geführt.

                                Gruss Tm-Arny
                                Der Wald ist nicht genug!


                                Hat doch alles keinen Sinn...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X