3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
olala... :daumen: jetzt bekommt mein Liebchen nur noch ein Paar neues Schuhwerk
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwarum baut eigentlich keiner sowas in seine Strecke damit mal die 570er ihre Trümpfe ausspielt
:))
kannst ja beim Roof mitfahren mit deiner 570er..."RRRRound the Houses"
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
:gut2: auf dem Kurs käm ich auch mal aufs TreppchenZitat von Eliot Beitrag anzeigenkannst ja beim Roof mitfahren mit deiner 570er..."RRRRound the Houses"
http://www.youtube.com/watch?v=Nvji68FbJ6A
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Sei dir da mal nicht so sicher...:panik:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen:gut2: auf dem Kurs käm ich auch mal aufs Treppchen
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
hättest in Aubange starten sollen. Da war eine schöne Driftkurve mit anschließender Gerade drin :psy:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwarum baut eigentlich keiner sowas in seine Strecke damit mal die 570er ihre Trümpfe ausspielt

Kommentar
-
…und schon wieder dieses fette Grinsen im Gesicht:D:gut2:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenSoll die Vorfreude nicht die schönste Freude sein??:))„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen…und schon wieder dieses fette Grinsen im Gesicht:D:gut2:
hey Oli wann schlägste denn auf zum:Bier:
:party:
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Jungs, zieht Supermotoschlappen auf!
Worschti, pack die 570er ein...
Wir wollten heute den letzte Woche noch total zerschossenen Verbindungsfeldweg einflattern, haben die den frisch asphaltiert

!!
Es lebe die Eifel, wo die Feldwege besser sind als die Bundesstrassen!!
Na ja, wir werden schon eine Lösung finden:))...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

los jetzt, gibt euch mal bischen mehr mühe >:)
:schwärm:

Kommentar