3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Glaube man steht dann in der Liste und das ist die Bestätigung:

    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #47
      Endurolauf Winkel

      Sorry Leute leider ist die Starterliste erst mal voll. Sollte jemand abspringen oder nicht bezahlen, bekommen die, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Warteliste befinden die Möglichkeit noch nachzunennen. Ihr bekommt aber noch Bescheid darüber ob ihr auf der Liste seid.

      Kommentar


      • #48
        Überweisung ist raus und ich freu mich eine kleine Spazierfahrt in der Eifel zu unternehmen
        fabulous supported by

        www.polki-racing.com

        Kommentar


        • #49
          Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          Überweisung ist raus und ich freu mich eine kleine Spazierfahrt in der Eifel zu unternehmen
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #50
            Bin leider nur auf der Warteliste :isi:
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #51
              Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
              Bin leider nur auf der Warteliste :isi:
              Gruß Gregor
              Ich auch.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #52
                will wer meinen startplatz? mein fahrwerk ist total verpfuscht und bis dahin wird das sicher nicht so laufen, wie ich das gerne hätte.

                Kommentar


                • #53
                  du hast doch noch einen Monat Zeit, das solltest du doch schaffen?! :kratz:
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                    will wer meinen startplatz? mein fahrwerk ist total verpfuscht und bis dahin wird das sicher nicht so laufen, wie ich das gerne hätte.
                    Ach du affe warte doch erstmal ab ist noch ein monat zeit :kratz:

                    Kommentar


                    • #55
                      am liebsten würde ich das motorrad anzünden, wenn ihr versteht, habe momentan absolut keinen bock auf dieses scheiss teil... gut das kein 5kg hammer in der nähe war eben.

                      Kommentar


                      • #56
                        Naexte woche lauft wieder alles wirst schon sehen

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                          will wer meinen startplatz? mein fahrwerk ist total verpfuscht und bis dahin wird das sicher nicht so laufen, wie ich das gerne hätte.

                          Also aufs Fahrwerk kommt es glaub ich weniger an...

                          Fahrtechnik, Trinkfestigkeit und Spass sind bei uns wichtiger

                          Kommentar


                          • #58
                            hey tesox, mit dem fahrwerk kann man nur max 40-50 km/h auf nem normalen waldweg fahren, könnte man mit nem pkw dort auch. nur stirbt man tausend tode dabei mit der ktm. mit dem original fahrwerk ging da locker vollgas.. 120-130km/h.

                            so kann ich keine veranstaltung mitfahren, das endet dann im krankenhaus für mich.

                            fahrtechnik kann man so auch nicht mehr umsetzen, der spass ist mir momentan auch vergangen wenn ich überlege wieviel ich bezahlt habe für ein fahrwerk was schlechter nicht sein kann.

                            ich werde nur als zuschauer da sein.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                              hey tesox, mit dem fahrwerk kann man nur max 40-50 km/h auf nem normalen waldweg fahren, könnte man mit nem pkw dort auch. nur stirbt man tausend tode dabei mit der ktm. mit dem original fahrwerk ging da locker vollgas.. 120-130km/h.

                              so kann ich keine veranstaltung mitfahren, das endet dann im krankenhaus für mich.

                              fahrtechnik kann man so auch nicht mehr umsetzen, der spass ist mir momentan auch vergangen wenn ich überlege wieviel ich bezahlt habe für ein fahrwerk was schlechter nicht sein kann.

                              ich werde nur als zuschauer da sein.
                              Das ist aber sauer; darf ich fragen welches Fahrwerk du jetzt drin hast oder was gemacht wurde...;)

                              Kommentar


                              • #60
                                ruhe bewahren andy alles wird gut ganz sicher!:gut2:
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X