3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

natürlich, spätestens wenn ich mir ein werksfahrwerk kaufe.

nächste woche soll ich da erstmal MIT dem motorrad vorbei schauen damit die sich das angucken können.

am telefon meinten die schon, dass die sich sowas nicht erklären können.

naja, wenn das nichts wird verkaufe ich die ktm entweder oder ich kauf mir nen werksfahrwerk, mal sehen.

Kommentar

Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
      natürlich, spätestens wenn ich mir ein werksfahrwerk kaufe.

nächste woche soll ich da erstmal MIT dem motorrad vorbei schauen damit die sich das angucken können.

am telefon meinten die schon, dass die sich sowas nicht erklären können.

naja, wenn das nichts wird verkaufe ich die ktm entweder oder ich kauf mir nen werksfahrwerk, mal sehen.
      @alle Fabrwerkstunner:
      Ich bin ja einverstanden wenn man stärkere Federn einbaut um das Fahrwerk dem Gewicht des Fahrers anzupassen. Der ganze restliche Fahrwerktuningschmarrn lösst bei mir nur Kopfschütteln aus. Seid Ihr alle der Meiningen dass die Hersteller alles Deppen sind und kein Fahrwerk bauen können oder habt ihr alle Weltmeisterambitionen?
      fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Also ich bin ganz klar der Meining, dass ich der Depp hier bin.:who:

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          weil du mir dein sagenhaftes Moped zu einem Spottpreis verhökert hast?
          fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
            @alle Fabrwerkstunner:
            Ich bin ja einverstanden wenn man stärkere Federn einbaut um das Fahrwerk dem Gewicht des Fahrers anzupassen. Der ganze restliche Fahrwerktuningschmarrn lösst bei mir nur Kopfschütteln aus. Seid Ihr alle der Meiningen dass die Hersteller alles Deppen sind und kein Fahrwerk bauen können oder habt ihr alle Weltmeisterambitionen?

für mich war das auch das letzte mal mit dem "tuning", nur noch passende federn kommen rein und das wars.

einer mit weltmeisterambitionen hätte den laden wohl angezündet wenn er so ein fahrwerk zurück bekommen hätte. ;)

Kommentar

Na ja auch das sind nur Menschen und die können nun mal Fehler machen.
              Außerdem was nützt das anpassen der Feder wenn die Dämpfung nicht dazu passt. Das muss ja eventuell auch angepasst werden. Wobei ich im Moment auch nur mit anderen Federn unterwegs bin und der Rest Serie ist.
              Fährt auch, aber ein gut angepasstes Fahrwerk ist schon schön, Besser fährt man dadurch nicht unbedingt, es geht aber eventuell etwas Leichter und länger am persönlichen Limit.
              Ist denn jetzt eine Lösung gefunden oder zumindest in Aussicht. Was wurde für 700€ überhaupt gemacht, soviel habe ich für die letzten beiden Fahrwerksanpassungen zusammen noch nicht mal bezahlt.
              Aber eventuell sollte man für deine Probleme ja auch mal ein separates Thema im Technik bereich eröffnen, hier ist das ja ziemlich am Thema vorbei.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

naja, die wollen halt meine maschine wieder da haben und dann mal nachgucken, obwohl die mir nicht viel hoffnung gemacht haben, dass da wirklich was "kaputt" ist.
                habe aber keine zeit dahin zu fahren und auch keine lust wieder 100 euro sprit dafür zu verballern. also erstmal warten bis mein vater ausm urlaub ist, vielleicht fährt der. ;)

maschine steht jetzt auch bei mobile drin, vielleicht bekomme ich sie verkauft und kauf mir ne neue.

EDIT: gemacht wurde am federbein das WP tuning für 264 euro und an den gabeln tuning stufe 2 für 250 euro + die federn, ka was die genau kosten, knapp unter 200 euro.
                Zuletzt geändert von Katana_1; 27.08.2011, 15:26.

Kommentar

mensch andy schon wieder ne neue aber diesmal n 2 takter oder ?:))
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

vielleicht... ;)

Kommentar

Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                      mach dir nichts draus, dann bin ich auch ein Depppppp
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                        mach dir nichts draus, dann bin ich auch ein Depppppp

Kommentar

Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
                          vielleicht... ;)

oho hört hört ich fänds gut wenn du auf die qualmende seite der macht wechseln würdest, passt auch besser in das terrain das du fährst :gut2:
                          Zuletzt geändert von gadjet23; 28.08.2011, 20:39.
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Inzwischen jemand abgesprungen oder so??
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Inzwischen jemand abgesprungen oder so??
                              Nur einer bisher, der Startplatz wurde aber Forumsintern weiter gegeben.

Wenn du auf der Warteliste stehst, bekommst du automatisch Bescheid wenn sich was tut.

Kommentar

bei mir steht auch noch nicht bezahlt dahinter kann das sein das das ne weile dauert oder is was schief gelaufen?
                                überwiesen hab ich so vor 1,5 wochen grob :kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X