3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
top styling......:)):gut2: like freestyler travis pastranaZitat von Gaso Beitrag anzeigenMan beachte die Tadellose Haltung in Bild vier
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
:)) super Veranstaltung bei Bomben Wetter nochmal ein grosses Lob an Ralf Björn und seine Männers das die das alles ermöglicht haben.
Winkel steht nun ganz fest in meinem Terminkalender:gut2:
@ Ralf heb mir doch mal mein Schild auf das hab ich mir doch jetzt verdient oder:kratz: :D
Oli für dich hab ich auch noch was....:))
p.s @ Ralf ich hoffe die Dusche hats überlebt......Zuletzt geändert von Odin; 25.09.2011, 16:11.Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Nee war das schön. Da ist in sehr kurzer Zeit ein Top Enduro Parcours :gut2:entstanden.
Vielen Dank den vielen Helfern, die dem Rennen einen besonderen Flair gegeben haben.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Es war ein grandioses Rennen mit geiler Atmosphäre und top Leuten.
Die Strecke hat mir super viel Spaß gemacht, sie war fordernd und trotzdem noch flüssig fahrbar. Die wenigen Infos im Vorraus haben alles sehr spannend gemacht. Das Rennen war top organisiert und hatte alles was man für ein gelungenes Wochenende braucht.
Vielen Dank an alle Beteiligten:areit:
Kommentar
-
Danke auch von meiner Seite, war ne top Veranstaltung.
Die Runde war einfach klasse, hab in der Einführungsrunde gedacht das ich das keine drei Stunden aushalte...
Meine Freundin hat einiges an Bildern gemacht, wo kann man die am einfachsten hochladen?Zuletzt geändert von craven; 25.09.2011, 19:18.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
:gut2::gut2: ja das ist die beste Sonderprüfung, wie schnell verschwindet der Stuppi:craz::craz:
Kommentar
-
:Laugh:da warste ja in guter GesellschaftZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWahlheimat Eifel...
Kommentar
-
und am vorabend wurde auch noch genau dafür trainiert:DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen:gut2::gut2: ja das ist die beste Sonderprüfung, wie schnell verschwindet der Stuppi:craz::craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar