War einfach Supi!
3 Stunden-Enduro in Winkel am 24/09/11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da haste was verpasstZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSieht echt nett aus.:gut2:
Da wer ich gerne dabei gewesen.:taste1:
Gruß gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Es wird noch einige Treffen geben >:):holler:Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenja gregor so is dat schön wa
:Bier:schade das man sich nich in rommersheim sieht
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Selber schuld, wo wir sind, ist es immer gut :party:achso auch das :psy:Zitat von Max Beitrag anzeigenIch könnte mich in den Arsch beißen, dass ich nicht dabei sein konnte.:azrael:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAchso, schön das sich der Kolwen, Joke, Der Belgier, Ivo und ich glaub der Laurent bei mir sich bedankt haben, das ich platz gemacht habe :holy:
Fettes Lob :respect: Hab ich auf Vidio :kiss:
Gruß Gregor
es waren einige dabei die sich immer bedankt haben wenn wir "schnecken" im weg waren fand ich auch klasse :daumen:
@ lowbudget: hab dir doch gesagt immer wieder gerne
ich find das gehört sich so ! und ich fands scheisse das vor mir noch mindestens 5 leute standen die näher drann waren die aber eher geschaut haben wie sie dran vorbei kommen als mal zu schauen was da ist immerhin lag da einer der sich nen moment lang nicht bewegt hat !
Shame on you!!!!!Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Merci an Ralph und die Eifelaner Endurocrew,
war in der Tat ein Sau-geiler Enduro-event...ohne zweifel Eifel!:gut2:
Und übrigens genau das richtige, um sich an die 570er zu gewöhnen
(Worschti wo warst du??)
Ach und Ralph, sag eurem Bürgermeister mal nen Gruß von mir, der kann mal einen Workshop für pro Endurance in seiner Berufsgruppe anbieten - Marktlücke!!
Gruß Jesco:respect:Power to the Bauer !
Kommentar
-
Ich hätte auch nie gedacht das es auf der Strecke so wenige Staus gibt. Muss mich aber sicher noch bei einigen entschuldigen denen ich an einer Auffahrt den Weg abgeschnitten hab da ich dort ganz innen gefahren bin und die von unten mit Anlauf Ankommenden so ausgebremst hab.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAchso, schön das sich der Kolwen, Joke, Der Belgier, Ivo und ich glaub der Laurent bei mir sich bedankt haben, das ich platz gemacht habe :holy:
Fettes Lob :respect: Hab ich auf Vidio :kiss:
Gruß Gregor
War die die linke Auffahrt (wenn man von unten auf die Strecke geblickt hat) mit dem Holzstamm in der mitte!
Gruß
Kolwen
Kommentar
-
DitoZitat von kolwen Beitrag anzeigenIch hätte auch nie gedacht das es auf der Strecke so wenige Staus gibt. Muss mich aber sicher noch bei einigen entschuldigen denen ich an einer Auffahrt den Weg abgeschnitten hab da ich dort ganz innen gefahren bin und die von unten mit Anlauf Ankommenden so ausgebremst hab.
War die die linke Auffahrt (wenn man von unten auf die Strecke geblickt hat) mit dem Holzstamm in der mitte!
Gruß
Kolwen
Kommentar
-
Schön dass es allen so gut gefallen hat!
Mit solch einem Feedback macht sogar der Rückbau Spass
...
Super Wetter, super Leute (Fahrer und Helfer), Strecke hat gehalten und funktioniert, was will man mehr??
Kommentar
-
Ach ja, Ergebnisse http://www.enduroracingteam-vulkanei...kel/ergebnisse
Und ein paar Fotos von meinem Weibchen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar