Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Eins??? Eine Lokalrunde wäre angemessen:Auge2:Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
hahahah ich hoffe doch das ich meine neugierde bei dir mit einem bier gutmachen kann tesox?=)!
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenZwischen den beiden Ständern kommt das RoteKreuzZelt für die die nicht so elegant die Abfahrt gemeistert haben...............:Auge2:
, wenn es doch ne Abfahrt wird, wird's so umgesetzt.
Waaas? Nix, bei uns wird sich nichts gebrochen. Das wird eine Rundfahrt für Senioren und talentfreie EndurofahrerZitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenAuf jeden Fall was , um sich die Knochen zu brechen:panik:
Auch schön, aber bei der Rampe würdest du wahrscheinlich in irgend einem Maar in der Eifel wieder runter kommen..Zitat von miQ Beitrag anzeigenDazwischen kommt n riesiges Gummiband um sich und Motorrad da hoch zu katapultieren!
Kommentar
-
Waaas? Nix, bei uns wird sich nichts gebrochen. Das wird eine Rundfahrt für Senioren und talentfreie Endurofahrer
ich wuste, bei euch bin ich richtig als Senior und talentfrei kann ich auch„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ich bin ganz klar für auffahrt oder baut doch so n bretterding mit steilkurver davor ala romaniacsDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHach wat wird dat lustig!:D
.......wenn sie alle hinterher am streckenrand stehen und am keuchen sind.................:craz:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigenDas wird schööööööööönZitat von Tesox Beitrag anzeigen:))
Da hast Recht, dem guten Jan müssen die Finger ganz schön gejuckt haben...
Was solls werden..?
Dann ist es wohl eine Überführung
der Abfahrt
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von casicool Beitrag anzeigen...die jungens Streckenbauer müssen langeweile haben, bei so einem tollen gelände soviel künstliches noch aufzufahren :respect:
Das ist kein Hindernis sondern eine Art Autobahnkreuz:))..
Und für das Langeweile
:Auge2:..
Kommentar
-
Jaja, du kannst dir das alles von aussen anschauen...Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigenDas wird schööööööööön
Damit wir auch mal was zu Lachen haben, bekommst du nach dem Rennen mein Mopped und fährst ein 1 Runden Rennen gegen Jörg
..
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar