Winkel II The Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
    gibt es auch wieder die lecker schwenkbraten ? oder self grilling ?
    Es gibt ne Frittenbude, Kaffee, Kuchen usw...

Später ist aber auch das Feuer an, so dass auch gegrillt werden kann...

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt:schwärm:...

Kommentar

• Nächste Frage: Die After-Race Party wird ja auf der Website erwähnt, aber was ist mit Pre-Race? Lohnt Anreise Freitag?

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
        Nächste Frage: Die After-Race Party wird ja auf der Website erwähnt, aber was ist mit Pre-Race? Lohnt Anreise Freitag?
        gute frage kann man freitag überhaupt anreisen?

wollten wir nämlich auch shcon machen
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
          Nächste Frage: Die After-Race Party wird ja auf der Website erwähnt, aber was ist mit Pre-Race? Lohnt Anreise Freitag?
          Es werden garantiert welche Freitags anreisen, gemütlich beisammen sitzen und das ein oder andere Kaltgetränk wird es sicher auch geben...
          Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          gute frage kann man freitag überhaupt anreisen?

wollten wir nämlich auch shcon machen
          Siehe oben..

Kommentar

• passt doch ich bring nen rahmen pilse mit

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
              passt doch ich bring nen rahmen pilse mit

...meinst du das reicht? War da nicht was mit Lokalrunde!
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Wahrscheinlich habe ich Tomaten oder sonstiges auf den Augen aber wann muß man denn spätestens vor Ort sein?

Habe nur gesehen, dass von 10-11 Einführungsrunden möglich sind. Gibt es 'nen offiziellen Zeitplan? Habe 'ne etwas längere Areise und bin gerade am Planen andran...

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich habe ich Tomaten oder sonstiges auf den Augen aber wann muß man denn spätestens vor Ort sein?

Habe nur gesehen, dass von 10-11 Einführungsrunden möglich sind. Gibt es 'nen offiziellen Zeitplan? Habe 'ne etwas längere Areise und bin gerade am Planen andran...
                  spätestens am Samstag Morgen:))

ich bin schon am Freitag Abend da:gut2:

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    spätestens am Samstag Morgen:))
                    Ja, das war mir schon klar aber zu welcher UHRZEIT? Gibt es eine Abnahme oder sonst 'was? Wenn nein, dann wäre wohl so 09.30 Uhr anzupeilen, oder??

Ora et endura :holy:

Kommentar

• [QUOTE=gadjet23;334249]du bist der Metzger marcus ! was bringst denn mit ? :))

Daran sollte es nicht scheitern !!!

Nur finde ich für meinen teil es nicht schlecht wenn die Ausführenden Vereine auch Gewinn machen . Schließlich steckt ja auch jede menge Gemeinnützige Arbeit dahinter !:holy:

Und genau aus dem Grund nehme ich nicht gern auf solche Veranstaltungen meine eigene Verpflegung mit , nur um 5€ zu Sparen

Aber ich kann dir ja ein Startsteak mitbringen . Nur nur bist du dann die erste Stunde mit essen beschäftigt . Anschießend liegst du an einen Baum gelehnt zu Schlafen wie bei Max und Moritz !
                      Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• so hier mal ein Vergleichsbild Grill ist 40x40
                        Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                          Ja, das war mir schon klar aber zu welcher UHRZEIT? Gibt es eine Abnahme oder sonst 'was? Wenn nein, dann wäre wohl so 09.30 Uhr anzupeilen, oder??

Nachdem Ralph und ich mit unseren glorreichen Vertematis (Gott hab sie selig:holy:) durch zwei technische Abnahmen gekommen sind ( mit mitlenkender Hinterachse), haben wir beschlossen keine Abnahme zu machen.

Also, ankommen-anmelden-umziehen-fahren...

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                            ...meinst du das reicht? War da nicht was mit Lokalrunde!
                            Das is doch nur für Freitag Abend!!! Bist gerne eingeladen vorbei zukommen
                            Gruner Opel Omega mit zwei 300 Gasn davor

Kommentar

• Ein paar Bilder der "Turtle-Line"

Kommentar

• Das sieht ja mal mehr als lecker aus
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                                X