super tolle Veranstaltung einfach nur geil mehr kann man nicht sagen:gut2:
gute Bessserung an alle Verletzten
Danke Jule, Björn, Ralph und alle anderen für die tolle Orga und vorallem auch den beiden Feuerwehrmännern die mich mind. 3 mal über den Umfahrungsbaumstamm gezogen haben bevor ich raus bekommen hábe wie es geht:))
Danke für die tolle Strecke, danke Rolf für deinen Einsatz und danke meinem besten BRO Mike für den Transport
Das Rennen war klasse, habe 2 Runden gebraucht um nen Fahrfluss zu finden, alle Hardcorelinien gefahren(bis auf den Schräg hängenden Stamm) (hab aber die letzten 5 oder 6 Runden die Holzbrücke ausgelassen, aber die Umfahrung war ja ohnehin nur 3 Sekunden langsamer als die Bäume weg waren), Mopped lief super, keine Stürze und nur 2 mal Hängengeblieben weil ich mitten im Hang wegen gestürzten anhalten musste.
Gibt es ne Auswertung mit Rundenzeiten?
Zuletzt geändert von chinablau; 16.09.2012, 18:48.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Was ein Wochenende:schwärm:
Da habt ihr wieder was ganz, ganz feines aus dem Hut gezaubert.
Vielen Dank für den wahnsinns Einsatz:areit:
Nur das mit dem Feiern muß ich noch üben, man hab ich nen Kater:craz:
Es war auch für uns eine saugeile Veranstaltung!!
Schön, dass ihr alle da gewesen seid und wieder kommen werdet....
Bilder, Ergebnislisten und Rundenzeiten bekommt ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu sehen.... Filmchen wird auch noch zusammen geschnitten - in HD versteht sich :schwärm:
Den Verletzten alles Gute - unserem Daniel geht's den Umständen entsprechend gut.... Wir würden uns über Neuigkeiten von den anderen Verunfallten freuen - hoffen, es sind alle wohlauf....
Ihr seid super!!
Viele Grüße von der Couch!
Jule :kiss: Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar