Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ktm crosser: kannst bei uns mit einsteigen suchen noch nen vierten mann
Aber wie steht das mit TÜV um zu starten
Hab den Jungs ne Mail geschrieben werd euchn dann teilhaben lassen"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenKtm crosser: kannst bei uns mit einsteigen suchen noch nen vierten mann
Aber wie steht das mit TÜV um zu starten
kontrolliert wurde nichts :kratz:
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
einen 4. Mann?Zitat von gagasjan Beitrag anzeigensuchen noch nen vierten mann
Bei einer 5h Enduro?
Dann muss ja jeder 3 3/4 Stunden Pause machen...
OK, wenn der Bierstand mit einschlägiger Lektüre wieder da ist.....Zuletzt geändert von Uwe1; 26.06.2012, 22:34.
Kommentar
-
ist die Frage ob man das möchteZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenin Winkel kannst du mit nem Crosser starten.....
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Ich nicht,nehme lieber meine Muschduro... Son Crosser ist nur was für echte Männer:D:weg:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenist die Frage ob man das möchte
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch nicht,nehme lieber meine Muschduro... Son Crosser ist nur was für echte Männer:D:weg:
Wir sind doch alle Muschis, und das auch gerne.
Doch ab und zu muss so ne Muschi auch mal zum Bär werden, und daran arbeiten wir zur Zeit
...
Kommentar
-
Also wenn einer zum Bär werden kann dann ichZitat von Tesox Beitrag anzeigenWir sind doch alle Muschis, und das auch gerne.
Doch ab und zu muss so ne Muschi auch mal zum Bär werden, und daran arbeiten wir zur Zeit
...
:craz:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar