Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kommentar
-
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenIch habe um 00:01 genannt und bin 25 Au der starterliste
Krasser scheiss das spricht auf jedenfall für euch
Wann gibt's denn die Konto Daten?
...da war ich wohl schneller und du ne Sekunde zu langsam:Laugh:
aber wir haben es schon mal auf die Liste geschafft :grjub:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
nicht lachen....der ist gut .....:gut2:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen:Laugh:
nachwuchs soll man fördern .....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigennicht lachen....der ist gut .....:gut2:
Hat er nicht die gute Sitte des Forums gefordert, dass sich neue weibliche Mitglieder mit Bild vorstellen sollten:kratz:?
Das er sich angemeldet hat und sich auf das Rennen freut,klingt natürlich auch logisch:))...
Kommentar
-
ehrlich.......ich werd´s seinem vater sagen:))Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHat er nicht die gute Sitte des Forums gefordert, dass sich neue weibliche Mitglieder mit Bild vorstellen sollten:kratz:?
:))...
:Joke:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Keine Angst, ich starte nicht mit ner ZündappZitat von Tesox Beitrag anzeigen:Laugh:
Jep, und Senioren soll man unterstützenZitat von afr Beitrag anzeigennicht lachen....der ist gut .....:gut2:

Zu der Sitte: Nicht das ich wüsste? Ich habs wenn überhaupt dann auf einem unglaublichen Trip von Milch mit Honig o.ä. geschrieben:kratz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenHat er nicht die gute Sitte des Forums gefordert, dass sich neue weibliche Mitglieder mit Bild vorstellen sollten:kratz:?
Das er sich angemeldet hat und sich auf das Rennen freut,klingt natürlich auch logisch:))...
Und auf Rennen freu ich mich....man liest ja nur gutes!:daumen:
Erst muss das Beweismaterial dargelegt und bestätigt werdenZitat von afr Beitrag anzeigenehrlich.......ich werd´s seinem vater sagen:))
:Joke:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
So.... die Liste ist voll!! 70 Teamplätze sind vergeben!
Wir tun, was wir können, um noch ein paar Plätze mehr auszuhandeln.... :Haue: Ralph macht das schon!!
Also, die nächsten, die sich anmelden wollen, kommen auf die Ersatzbank und können nachrücken, wenn jemand abspringt (was sicher nicht passiert) :Laugh:
Kommentar
-
Jule du bist die beste :gut2:und fetten dank nochmal an deine männe für den anschubser heute :)) evtl sehen wir uns am Wo End.....Zitat von Jule Beitrag anzeigenSo.... die Liste ist voll!! 70 Teamplätze sind vergeben!
Wir tun, was wir können, um noch ein paar Plätze mehr auszuhandeln.... :Haue: Ralph macht das schon!!
Also, die nächsten, die sich anmelden wollen, kommen auf die Ersatzbank und können nachrücken, wenn jemand abspringt (was sicher nicht passiert) :Laugh:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
jajaja! Ein Fest würd desch ein Fest! Die Luxies, die Holländer, ach jau, paar Eingeborene gibt´s auch noch Menschmenschmensch, ganz wild werd´ ich schon wenn ich drann denk, jawoll. :trara::holler:
Kommentar
-
wie da dürfen leute von jenseits der grenze starten !? björn was ist denn da los!? :weg:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Nahe Luxemburg! Hilft das?Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWo ist Winkel überhaupt:kratz:
Und jetzt bitte nicht Vulkaneifel.

:weg:possunt quia posse videntur
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar