:weg:
Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenHoffentlich ist meine Hand bis dahin wieder einsatzbereit :mauer:
Da ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken , nich wahr.....:kratz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDa ist aber der Wunsch der Vater des Gedanken , nich wahr.....:kratz:
Genau das hab ich auch gedacht.
Jonas ich denke gerade in Winkel mit sehr sehr viel klein klein, wird dein Handgelenk nicht mit machen.:holy:
Deshalb haben Mirko und ich auch den Start zurück gezogen.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
???????????????????????Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
gerade in Winkel mit sehr sehr viel klein klein,"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
...es gibt doch oben wieder den asphaltierten Feldweg zum erholen und bestimmt auch den Tisch mit die Bier und die Heftchen, die so schön geprickelt hat in mein Kopf.
Da kann son bischen klein klein doch kommen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen???????????????????????
lass dich doch einfach überraschen.>:)WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenGenau das hab ich auch gedacht.
Jonas ich denke gerade in Winkel mit sehr sehr viel klein klein, wird dein Handgelenk nicht mit machen.:holy:
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen???????????????????????
Da waren doch so kleine Betonröhren, kleine Treckerreifen und kleine Hänge:Laugh:oder?„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ich kann mich nur noch an nen feldweg und an ne kiste bier die da stand erinnern der rest is irgendwie weg
Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich kann mich nur noch an nen feldweg und an ne kiste bier die da stand erinnern der rest is irgendwie weg
Den Rest hast du wohl erfolgreich verdrängt
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Und deshalb hab ich mich gar nicht erst angemeldet
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd deshalb hab ich mich gar nicht erst angemeldet
Wir beide gucken erstmal Mx Cup am Samstag........:gut2: :holler:Zuletzt geändert von hollerdiboller; 05.09.2012, 11:21.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
das sieht aber mächtig schön aus:schwärm: und da ist ja echt viel neues dabei:gut2:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenGPS gemessene 4,18 km
, 58min zu Fuss:))
wo steht denn nachher der Pausenstand mit die Hefte/Radler die so schön geprickelt hat im Kopf
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigendas sieht aber mächtig schön aus:schwärm: und da ist ja echt viel neues dabei:gut2:
wo steht denn nachher der Pausenstand mit die Hefte/Radler die so schön geprickelt hat im Kopf
jogi beim pool steht das alles
denn es wird ja ein motorrad biatlon :schwärm:
mit schwimmen und soDie Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar