Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
würd mich ja schon mal interessieren ob einer auf der strecke 5h schafft ohne sich ein zu nässen vor erschöfpfung letztes jahr warens nur 3 und das war schon grenzwertigDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenWenn mein startgeld übernommen wird würde ich den platz auch nehmen und halt in 2 teams fahren
Am besten du findest noch ein Team was auch noch das Mopped stellt
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
wieso hat er dochZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAm besten du findest noch ein Team was auch noch das Mopped stellt
wenn die Yamsel ausfällt muss er halt Gasi fahren:))
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenwieso hat er doch
wenn die Yamsel ausfällt muss er halt Gasi fahren:))
aber: man kann nie genug zeit zum fahren haben:trara:
@Lutz:
es ist noch zu früh für scherze

Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
@Lutz:
es ist noch zu früh für scherze

Lutz macht keine Scherze aber du...........
:Auge2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Stimmt leider.. Aber scheint ja schon wieder besser zu gehen..?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNaja bei mir ist der Sachverhalt ja noch ein bißchen anders
:))Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIch würde töten für 'ne goldene Ananas!
:respect:, vielleicht kannst für Ralph und mich noch ein paar Runden drehenZitat von -Mike- Beitrag anzeigenWenn mein startgeld übernommen wird würde ich den platz auch nehmen und halt in 2 teams fahren
...
Kommentar
-
kommt zu mir wenn der jogi grad auf der strecke ist und ich bin euer mann:trara:Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
:respect:, vielleicht kannst für Ralph und mich noch ein paar Runden drehen
...Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Spaß bei Seite. Ich trau mir das ehrlich gesagt nicht zu... :wait:Zitat von Franzmann57 Beitrag anzeigenhat sich jetzt mein Teampartner herauskristalisiert, oder muß ich noch weiter suchen es geht um de gaudi un hauptsach dabei sinn is alles .
Kommentar
-
Ja irgendwie gehts schon . Nur nicht besser :craz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenStimmt leider.. Aber scheint ja schon wieder besser zu gehen..?
:))
Belastung wird mit Schmerzen bestraft
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
kannst du wheellie??Zitat von Kamajii Beitrag anzeigenSpaß bei Seite. Ich trau mir das ehrlich gesagt nicht zu... :wait:
da kannste auch das rennen mitfahren=)
nein spaß beiseite
ich fahre jetzt auch nicht so gut und fahre nmit einfach um mal andere strecken zu sehn undnicht immer den schnöden hometrack zu fahren
komm doch einfch vorbei"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigengibt es auch wieder die lecker schwenkbraten ? oder self grilling ?
du bist der Metzger marcus !
was bringst denn mit ? :))
ich wär für rind, denn für uns rindviecher die sich winkel antun passt rind am besten :craz:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

kopf hoch lass der hand noch was zeit

Kommentar