Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Kamajii Beitrag anzeigenGut, damit hat sichs. Des is definitiv nix für mich...
ah....mal nicht heulen
....wenn du da bist wird das rennen auch nicht so schnell...
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
..
Hoffen wir dass es nur eine leichte Berieselung wird:holy:
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenEin paar Bilder der "Turtle-Line"
Die Wasserleitung bekommt ihr bis zum Wochenende niemals unter die Erde!
Schlamperei
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
blödsinn hinkommen probieren spaß habenZitat von Kamajii Beitrag anzeigenGut, damit hat sichs. Des is definitiv nix für mich...
hatten wir nicht mal in nem anderen Fred sowas von:"Enduro muss beim fahren wehtuen und nicht spaßig sein und wenn man absteigt muss das grinsen immer breiter werden!!!""Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
[quote=KTMädchen;334308Aber ich kann dir ja ein Startsteak mitbringen . Nur nur bist du dann die erste Stunde mit essen beschäftigt . Anschießend liegst du an einen Baum gelehnt zu Schlafen wie bei Max und Moritz !
[/quote]
du weisst gar nicht was da alles reingeht :)) und statt mit nem trinrucksack kann ich ja dann mit steakrucksack fahrenDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenich glaub ich muss mir die woche nochmal gedanken über einen motorschutz machen
oh ja :))Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
nur wegen diesen doofen betonröhren:isi:Zitat von Odin Beitrag anzeigenoh ja :))Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar