Jaja, die Motocrosser:))..
Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
So eine unverschämtheit:isi: dat sollte mann klar stellen :Haue:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenJaja, die Motocrosser:))..
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zu meiner Zeit waren Klausuren noch aus Holz! Alles billiger Plastikdreck heute...Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen...kunststoffklausur....
Kommentar
-
So.... für die, die letztes Jahr noch nicht bei uns waren und die, die vergessen haben, wie sie fahren müssen:
Bitte gebt in eure Navis "54558 Winkel" ein. (Bitte unbedingt über die Postleitzahl - ich glaube Winkel gibt's mehr als einmal....)
Das Fahrerlager ist am Sportplatz - genau an der Kreuzung "An der Ley / Kapellenstraße / Hauptstraße"
Bis Samstag!
Wir freuen uns...Zuletzt geändert von Jule; 13.09.2012, 11:01.
Kommentar
-
Zitat von Jule Beitrag anzeigenSo.... für die, die letztes Jahr noch nicht bei uns waren und die, die vergessen haben, wie sie fahren müssen:
Bitte gebt in eure Navis "54558 Winkel" ein. (Bitte unbedingt über die Postleitzahl - ich glaube Winkel gibt's mehr als einmal....)
Das Fahrerlager ist am Sportplatz - genau an der Kreuzung "An der Ley / Kapellenstraße / Hauptstraße"
Bis Samstag!
Wir freuen uns...
hey Frau Bernhadiner Zuchtverband Beauftragte,dachte es gibt am Freitag erstmal wie versprochen einen Sektempfang...:))
wehe du kommst nich...........
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigenhey Frau Bernhadiner Zuchtverband Beauftragte,dachte es gibt am Freitag erstmal wie versprochen einen Sektempfang...:))
wehe du kommst nich...........
oh.... wie süß. Schön, dass du mir den morgen schenkst!
Und jetzt kannste zusehen, wie du das hin bekommst, sonst lass ich dich nicht fahren!!! :Laugh:
Kommentar
-
.... Feuer machen ist prinzipiell möglich. Aber NICHT auf dem Sportplatz! Sonst gibt's Ärger... Aber auf der Wiese hinter dem Sportplatz, geht das... Da ist auch noch Fahrerlager. Wenn ihr also Freitag kommt, würde ich euch empfehlen, weit genug durchzufahren.... dann passt alles.Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenwenn das am sportplatz ist wie sieht das denn dann mit feuermachen aus?
Ansonsten fragt uns - wir sind ja auch da - also, wenn ihr uns dabei haben wollt... hihi....
Außerdem muss ich dem Odin ja noch Sekt bringen :holler:
Stößchen!!
Kommentar
-
:respect:Zitat von Buxe01 Beitrag anzeigenwenn der odin nicht fahren darf fahr ich halt die 5 stunden alleine:holy:
Kommentar
-
Ich kann ja schonmal die Feuerwehr rufen die bleibt bestimmt auch zum Sekt :))Zitat von Jule Beitrag anzeigen.... Feuer machen ist prinzipiell möglich. Aber NICHT auf dem Sportplatz! Sonst gibt's Ärger... Aber auf der Wiese hinter dem Sportplatz, geht das... Da ist auch noch Fahrerlager. Wenn ihr also Freitag kommt, würde ich euch empfehlen, weit genug durchzufahren.... dann passt alles.
Ansonsten fragt uns - wir sind ja auch da - also, wenn ihr uns dabei haben wollt... hihi....
Außerdem muss ich dem Odin ja noch Sekt bringen :holler:
Stößchen!!
Kommentar
-
Hey ihr zwei, wie viel hats denn nun bei euch geregnet? Reicht es als anti Staubmaßnahme oder müssen wie sogar Schwimmflügelchen mit bringen?
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Zitat von Gaso Beitrag anzeigenHey ihr zwei, wie viel hats denn nun bei euch geregnet? Reicht es als anti Staubmaßnahme oder müssen wie sogar Schwimmflügelchen mit bringen?

:Laugh: schlauchboot wäre super :Laugh:
wenn der Wetterbericht stimmt haben wir super Wetter ,aber kann mann sich auf den Wetterbericht verlassen
Kommentar
-
JA! Auf den kann man sich verlassen - hat uns schließlich viel Geld gekostet.Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigen:Laugh: schlauchboot wäre super :Laugh:
wenn der Wetterbericht stimmt haben wir super Wetter ,aber kann mann sich auf den Wetterbericht verlassen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2:

Kommentar