Winkel II The Return

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigen

Jaja, die Motocrosser:))..

Kommentar

• Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
      Jaja, die Motocrosser:))..
      So eine unverschämtheit:isi: dat sollte mann klar stellen :Haue:
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• So kunststoffklausur geschrieben jetzt kann das Wochenende kommen
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
          ...kunststoffklausur....
          Zu meiner Zeit waren Klausuren noch aus Holz! Alles billiger Plastikdreck heute...

Kommentar

• So.... für die, die letztes Jahr noch nicht bei uns waren und die, die vergessen haben, wie sie fahren müssen:

Bitte gebt in eure Navis "54558 Winkel" ein. (Bitte unbedingt über die Postleitzahl - ich glaube Winkel gibt's mehr als einmal....)

Das Fahrerlager ist am Sportplatz - genau an der Kreuzung "An der Ley / Kapellenstraße / Hauptstraße"

Bis Samstag!
            Wir freuen uns...
            Zuletzt geändert von Jule; 13.09.2012, 11:01.

Kommentar

• wenn das am sportplatz ist wie sieht das denn dann mit feuermachen aus?
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von Jule Beitrag anzeigen
                So.... für die, die letztes Jahr noch nicht bei uns waren und die, die vergessen haben, wie sie fahren müssen:

Bitte gebt in eure Navis "54558 Winkel" ein. (Bitte unbedingt über die Postleitzahl - ich glaube Winkel gibt's mehr als einmal....)

Das Fahrerlager ist am Sportplatz - genau an der Kreuzung "An der Ley / Kapellenstraße / Hauptstraße"

Bis Samstag!
                Wir freuen uns...

hey Frau Bernhadiner Zuchtverband Beauftragte,dachte es gibt am Freitag erstmal wie versprochen einen Sektempfang...:))
                wehe du kommst nich...........

Wahlheimat Eifel...

Kommentar

• Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                  hey Frau Bernhadiner Zuchtverband Beauftragte,dachte es gibt am Freitag erstmal wie versprochen einen Sektempfang...:))
                  wehe du kommst nich...........

oh.... wie süß. Schön, dass du mir den morgen schenkst!
                  Und jetzt kannste zusehen, wie du das hin bekommst, sonst lass ich dich nicht fahren!!! :Laugh:

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                    wenn das am sportplatz ist wie sieht das denn dann mit feuermachen aus?
                    .... Feuer machen ist prinzipiell möglich. Aber NICHT auf dem Sportplatz! Sonst gibt's Ärger... Aber auf der Wiese hinter dem Sportplatz, geht das... Da ist auch noch Fahrerlager. Wenn ihr also Freitag kommt, würde ich euch empfehlen, weit genug durchzufahren.... dann passt alles.
                    Ansonsten fragt uns - wir sind ja auch da - also, wenn ihr uns dabei haben wollt... hihi....

Außerdem muss ich dem Odin ja noch Sekt bringen :holler:
                    Stößchen!!

Kommentar

• winkel

wenn der odin nicht fahren darf fahr ich halt die 5 stunden alleine:holy:

Kommentar

• Zitat von Buxe01 Beitrag anzeigen
                        wenn der odin nicht fahren darf fahr ich halt die 5 stunden alleine:holy:
                        :respect:

Kommentar

• Zitat von Jule Beitrag anzeigen
                          .... Feuer machen ist prinzipiell möglich. Aber NICHT auf dem Sportplatz! Sonst gibt's Ärger... Aber auf der Wiese hinter dem Sportplatz, geht das... Da ist auch noch Fahrerlager. Wenn ihr also Freitag kommt, würde ich euch empfehlen, weit genug durchzufahren.... dann passt alles.
                          Ansonsten fragt uns - wir sind ja auch da - also, wenn ihr uns dabei haben wollt... hihi....

Außerdem muss ich dem Odin ja noch Sekt bringen :holler:
                          Stößchen!!
                          Ich kann ja schonmal die Feuerwehr rufen die bleibt bestimmt auch zum Sekt :))

Kommentar

• Hey ihr zwei, wie viel hats denn nun bei euch geregnet? Reicht es als anti Staubmaßnahme oder müssen wie sogar Schwimmflügelchen mit bringen?
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Hey ihr zwei, wie viel hats denn nun bei euch geregnet? Reicht es als anti Staubmaßnahme oder müssen wie sogar Schwimmflügelchen mit bringen?

:Laugh: schlauchboot wäre super :Laugh:
                              wenn der Wetterbericht stimmt haben wir super Wetter ,aber kann mann sich auf den Wetterbericht verlassen

Kommentar

• Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigen
                                :Laugh: schlauchboot wäre super :Laugh:
                                wenn der Wetterbericht stimmt haben wir super Wetter ,aber kann mann sich auf den Wetterbericht verlassen
                                JA! Auf den kann man sich verlassen - hat uns schließlich viel Geld gekostet.

Kommentar

Lädt...
                                X