Wenn bei euch nicht mehr als hier war ist es nur oberflächlich.
Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Jule Beitrag anzeigenJA! Auf den kann man sich verlassen - hat uns schließlich viel Geld gekostet.
Ihr habt den Kachelmann bestochen?
RESTEKT:respect:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
ne alls ok mann kann noch mit Sandalen über die WieseZitat von Gaso Beitrag anzeigen... soll trocken bleiben, aber was ist schon runter gekommen?
Wenn bei euch nicht mehr als hier war ist es nur oberflächlich.
Kommentar
-
der Ralp bringt mich um,wenn ich son Welpi mitbringe,nee da hab ich Angst :angst:Zitat von Jule Beitrag anzeigen
oh.... wie süß. Schön, dass du mir den morgen schenkst!
Und jetzt kannste zusehen, wie du das hin bekommst, sonst lass ich dich nicht fahren!!! :Laugh:
vielleicht kann ich dich ja auch mit Schampus bestechen :D:D:D
nee is klar Biene das hättest du wohl gerne,aber du wirst dir noch wünschen das wir im Team fahren,6 welle und rote feder braucht man da nicht.Zitat von Buxe01 Beitrag anzeigenwenn der odin nicht fahren darf fahr ich halt die 5 stunden alleine:holy:
Oli macht doch nix,Abends wirds doch eh feucht fröhlich :)):Bier::schwärm::holler:Zitat von Gaso Beitrag anzeigen... soll trocken bleiben, aber was ist schon runter gekommen?
Wenn bei euch nicht mehr als hier war ist es nur oberflächlich.Zuletzt geändert von Odin; 13.09.2012, 14:24.Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von Skipo71 Beitrag anzeigenIch kann ja schonmal die Feuerwehr rufen die bleibt bestimmt auch zum Sekt :))
soviel Sekt wie Jule immer dabei hat reichts natürlich auch für die ganze Feuerwehr
:weg:Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
[QUOTE=Odin;335233]der Ralp bringt mich um,wenn ich son Welpi mitbringe,nee da hab ich Angst :angst:
vielleicht kann ich dich ja auch mit schampus bestechen :D:D:D
Nee.... Jetzt will ich einen Hund. :taste2:
Sieh zu, wie du das mit Ralph regelst... Den Schampus nehme ich trotzdem!!
Kommentar
-
Werd nicht frech! :Haue:Zitat von Odin Beitrag anzeigensoviel Sekt wie Jule immer dabei hat reichts natürlich auch für die ganze Feuerwehr
:weg:
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Oli macht doch nix,Abends wirds doch eh feucht fröhlich :)):Bier::schwärm::holler:
...klar, Freitag und Samstag erst recht
:party:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
[quote=Jule;335237]Zitat von Odin Beitrag anzeigender Ralp bringt mich um,wenn ich son Welpi mitbringe,nee da hab ich Angst :angst:
vielleicht kann ich dich ja auch mit schampus bestechen :D:D:D
Nee.... Jetzt will ich einen Hund. :taste2:
Sieh zu, wie du das mit Ralph regelst... Den Schampus nehme ich trotzdem!!
so Leine hab ich heute schon gekauft,wenn du dich wirklich um einen Welpi kümmerst dann bekommst du auch den,war heute schon diesbezüglich unterwegs.......
und ich bekomm dann den Schampus.........
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigennee is klar Biene das hättest du wohl gerne,aber du wirst dir noch wünschen das wir im Team fahren,6 welle und rote feder braucht man da nicht.
Möcht nich wissen was du dem Buxe erzählt hast was Ihn erwartet dort....:craz:....kann er locker die letzten 3 Gänge ausbauen. :trara:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenMöcht nich wissen was du dem Buxe erzählt hast was Ihn erwartet dort....:craz:....kann er locker die letzten 3 Gänge ausbauen. :trara:
der fährt nie wieder mit
und der war schon am tönen er fährt die 5 Std alleine
:)):trara:
Wahlheimat Eifel...
Kommentar
-
Zitat von Odin Beitrag anzeigender fährt nie wieder mit
und der war schon am tönen er fährt die 5 Std alleine
:)):trara:
Selbst Buxe nicht !!!!
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
der Hund
[QUOTE=Odin;335286]Zitat von Jule Beitrag anzeigen
so Leine hab ich heute schon gekauft,wenn du dich wirklich um einen Welpi kümmerst dann bekommst du auch den,war heute schon diesbezüglich unterwegs.......
und ich bekomm dann den Schampus.........
Kommentar
-
Der HUND
[QUOTE=Ralph;335309]Also ich hab dann schon mal ein Loch geschaufelt,die Jule freut sich so sehr und ich glaube sie könnte, mit der Enttäuschung nicht Leben. Ich müsste dann einen Hund besorgen, damit die Jule wieder fröhlich ist und das alles nur weil irgend so ein Odin sich einen Spaß mit meiner doch so feinfühligen Jule gemacht hat.
dann könnte dieses Loch, Odins Loch werden!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar