Winkel II The Return
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war eine super Veranstaltung mit super Atmosphäre und dann noch den besten teampartner sowieso, dessen motorrad perfekt auf ihn/seinen fahrstil/mich/meinen fahrstil abgestimmt ist:love:
und eine der besten strecken die ich bis jetzt gefahren bin:trara:
auch wenn die überholmöglichkeiten sich in grenzen gehalten haben
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nächstes jahr erneut für 10std ins auto setze um dabei zu sein
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Oh ja, so ähnlich geht's mir auch!
Geile Strecke mit vielen netten Gemeinheiten und Überraschungen, super Leute, perfekte Verpflegung, tolle Atmosphäre! Großes Lob und ganz lieben Dank an das fleißige Team! :respect: Besonders an die, die mich immer wieder an denselben komischen Stellen gerettet haben... :love:
Nächstes Jahr gerne wieder! :schwärm:
Kommentar
-
Das hieße ja, das du mich wieder mitnimmstZitat von -Mike- Beitrag anzeigen
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nächstes jahr erneut für 10std ins auto setze um dabei zu sein

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
natürlichZitat von chinablau Beitrag anzeigenDas hieße ja, das du mich wieder mitnimmst

Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
:gut2::respect:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenUnd hier mein Video von Winkel 2012:
Gruß JonasPavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
jederzeit gerne wiederZitat von -Mike- Beitrag anzeigenKann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, war eine super Veranstaltung mit super Atmosphäre und dann noch den besten teampartner sowieso, dessen motorrad perfekt auf ihn/seinen fahrstil/mich/meinen fahrstil abgestimmt ist:love:
und eine der besten strecken die ich bis jetzt gefahren bin:trara:
auch wenn die überholmöglichkeiten sich in grenzen gehalten haben
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar