KEIN Forentreffen 2022 in Meltewitz: HAUSVERBOT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KEIN Forentreffen 2022 in Meltewitz: HAUSVERBOT!!!

    Ich war noch nicht zu Hause, da rief mich der Vereinsvorstand des SHC an und sagte mir, dass eine kleine Gruppe von Leuten heute (Sonntag) auf der anderen Seite des Geländes die Hänge fährt!
    Die Kollegen waren auch schnell identifiziert und jeder, der dieses Jahr dabei war, wird sie kennen: Die Gruppe aus Regensburg (die Poolbauer)!
    Das Ganze war kein Versehen, denn die Herren waren dieses Jahr das 5. oder 6. Mal dabei. Ich habe auch gerade mit zwei von denen gesprochen: ihnen war natürlich völlig klar, dass sie weder am Sonntagnachmittag fahren dürfen, noch auf der anderen Seite des Geländes.
    Ich zitiere mal aus der Mail, die jeder Teilnehmer bekommen hat:
    "Ein Regelverstoß eines Einzelnen kann dazu führen, dass man uns im kommenden Jahr nicht wieder auf die Strecke lässt. Besonders das Befahren von nicht freigegebenen Gebieten ist ein absolutes Tabu und man sollte sich als Teilnehmer dieses Treffens immer fragen, ob der Kick die Konsequenzen wert ist. "
    Und so ist es nun auch gekommen: Wir haben mit dem Enduroforum bis auf Weiteres Hausverbot in Meltewitz!

    Vielen Dank dafür nach Regensburg!!!

    Den SHC kann ich verstehen und habe mich entschuldigt. Den Regensbugern gehören die Kisten abgefackelt! Sie wurden auch des Geländes verwiesen, können aber nicht abreisen, weil sie schon wieder nicht mehr fahrtüchtig sind...
    Zuletzt geändert von Sietsch; 04.07.2021, 18:03.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Nicht dein Ernst oder?

    Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Na hoffe diese Wichser sind jetzt stolz auf sich! Verfluchte Pissköppe!!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        Kann man bitte solche idioten gleich samt Anhang aus dem forum bannen.
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • #5
          Wenn du mir die Namen gibst,
          Werde ich dafür sorgen das die Kollegen in Pegnitz, Kronach und Mitterteich Hausverbot auf den Geländen bekommen.

          Pegnitz und Kronach kann ich sofort erledigen da wir da ein Online Registrierung und Nennsystem haben.

          Boah, bin ich angepisst.

          Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!


          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Was arschlöcher, die sollte man….
            Ne lieber nicht.
            Geht garnicht was die gemacht haben



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Ach Du Schei… und ich sage noch zu meinem Mann, dass wir auf jeden Fall kein Forentreffen mehr auslassen dürfen, weil es wieder so schön war. 🥺

              Kommentar


              • #8
                Was für blöde pisser.

                Kommentar


                • #9
                  Ganz einfach ausm Forum schmeissen dann hat sich das mit denen für kommende Veranstaltungen erledigt,sind ja nicht zum ersten mal aufgefallen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte diese Arschgeigen rausschmeißen haben in der Enduro Gemeinschaft nichts zu suchen !
                    Hoffe werden gesperrt für jedes Gelände !

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schreib jetzt nix.....
                      Das muss nur dann einer löschen..... 🤬

                      Ralf, gute Idee nur so geht's.....
                      Sowas hat im Sport nix zu suchen, schon gar nicht beim Enduro.
                      Selbst wenn der MC Vellahn eh wahrscheinlich eh zu weit weg ist, würde ich die jenigen auch hier Sperren. Das gilt natürlich auch für sämtliche Veranstaltungen. 🤷‍♂️

                      Bin mal gespannt, ob sich diejenigen hier dann auch mal zu Wort melden.

                      Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk

                      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                      Kommentar


                      • #12
                        😡 zum 🤮
                        ein Haufen egoistischer Drecksäcke.

                        Kommentar


                        • #13
                          kaum ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch....Deppen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                            Ich schreib jetzt nix.....
                            Das muss nur dann einer löschen..... 🤬

                            Ralf, gute Idee nur so geht's.....
                            Sowas hat im Sport nix zu suchen, schon gar nicht beim Enduro.
                            Selbst wenn der MC Vellahn eh wahrscheinlich eh zu weit weg ist, würde ich die jenigen auch hier Sperren. Das gilt natürlich auch für sämtliche Veranstaltungen. 🤷‍♂️

                            Bin mal gespannt, ob sich diejenigen hier dann auch mal zu Wort melden.

                            Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk
                            Jap, genau so sieht es aus!

                            Kommentar


                            • #15
                              Und ich dachte die Begrenzerparty, als sie Samstag Abend vom See kamen, war schon Dumm

                              Hoffentlich kann man noch was retten. Das Gelände ist schon mega geil.
                              Alle Angaben ohne Gewähr!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X