Danke an Mark/Sietsch für Melz 21 & an 24MX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an Mark/Sietsch für Melz 21 & an 24MX

    Hallo zusammen ,

    Auf diesem Weg möchten Lyam & ich nochmals danke sagen an das Forum , Mark/Sietsch für seinen Enthusiasmus und nicht zuletzt auch 24Mx als Haupt Sponsor der vom Chef organisierten Tombola ;)))))) und natürlich dem SHC welcher uns sein Gelände zu Verfügung stellt 👌🏽👌🏽

    Auch das ist nicht selbstverständlich und gibt es so auch nirgendwo💪🏽💪🏽

    Lyam hat sein Helm von 24Mx ganz einfach und unbürokratisch über Mark erhalten das ganze Ultra schnell und alles wie versprochen ;;;))

    Ich finde dies eine echt starke Leistung zu dem ganzen organisatorischen für „unser“ Familien treffen auch noch eine Tombola auf die Beine zu stellen , da bleibt einem nur zu sagen ;

    RESPEKT MARK/SIETSCH !!!!!

    Der Helm sitzt super , qualitativ sehr gut verarbeitet und als Carbon Helm mit 900g ein echtes Fliegengewicht was sich direkt im Tragekomfort wiedergibt.!

    ( wir waren im Urlaub daher jetzt der Beitrag )

    In dem Sinne bleibt alle gesund und rechts ist „laut“ ……

    Man sieht sich hoffentlich bald 😎





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Proj
    Zuletzt geändert von Duke; 22.07.2021, 00:12.
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Top! klasse Gewinn! Viel Spaß damit und hoffentlich dient er nur zur Prävention!
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar

      Lädt...
      X