Das Forentreffen 2022 findet statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Forentreffen 2022 findet statt

    Kurzum: Es wird ein Forentreffen in 2022 geben!

    Ich möchte die Vorkommnisse vom Forentreffen 2021 gar nicht noch mal aufwärmen (Link). Da bekomme ich nur wieder schlechte Laune. Zu Recht hat uns der SHC Meltewitz Hausverbot erteilt, denn was da passiert ist, war ein klarer Verstoß gegen die Nutzungs- und Teilnahmebedingungen, die jeder Teilnehmer anerkannt hat.

    Eine Kollektivbestrafung aufgrund der blanken Dummheit und Rücksichtslosigkeit einzelner ist natürlich immer sehr bitter. Eine Veranstaltung wie das Forentreffen des Enduroforums gibt es in meinen Augen kein zweites Mal in Deutschland. Ohnehin will ja kaum noch einer irgendetwas organisieren. Seit einigen Jahren haben wir auch immer mehr Kinder und Jugendliche dabei, was ich persönlich sehr schön finde. Wo sonst hat man so viele Enduristen samt Kindern für ein langes Wochenende auf einem Fleck!? Mein Großer fragte schon jedes Mal auf der Heimreise, wann das nächste Forentreffen ist und mein Kleiner kann es kaum erwarten auch endlich mit zu dürfen. Und das sollte alles vorbei sein, weil sich ein paar Ar**löcher absichtlich nicht an die Regeln gehalten haben?
    Ich hatte das Jahr über mehrfach Gespräche mit dem SHC, allem voran mit den Vorstandsvorsitzenden. Letztlich sind wir zu der Übereinkunft gekommen, dass das Forentreffen 2022 im bekannten Rahmen stattfinden darf. Und dafür bin ich dem SHC extrem dankbar!

    Der Ticketverkauf wird ebenfalls laufen wie im letzten Jahr: die Gäste aus den beiden Vorjahren (2020 und 2021) bekommen ein Vorkaufsrecht. Die verbleibenden Karten gehen in den offenen Verkauf. Erfahrungsgemäß sind das nicht mehr viele, womit das Risiko sinkt, dass eine Gruppe Unbekannter Ärger macht. Der Montag als Fahrtag wird ebenfalls gestrichen, wodurch die Fahrzeit auf der Strecke für alle Teilnehmer am Sonntag um 12:00 Uhr endet. Ggf. wird der Donnerstag zum optionalen Fahrtag, aber das ist noch in Klärung.

    Wir haben keine neuen Auflagen bekommen und somit kann das Forentreffen tatsächlich wie gewohnt stattfinden. Durch das, was da in 2021 passiert ist und die fast unausweichlichen Konsequenzen, sollte aber jedem Teilnehmer mehr denn je klar sein, dass die Nutzungs- und Teilnahmebedingungen nicht zum Selbstzweck existieren.
    Zuletzt geändert von Sietsch; 05.12.2021, 13:56.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Oh wir freuen uns😁👍🏻👍🏻👍🏻

    Gesendet von meinem Mi 10 mit Tapatalk

    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für deine Bemühungen, ich freu mich jetzt schon riesig.

      Kommentar


      • #4
        Ja sehr geil 😍

        Kommentar


        • #5
          Sehr geil. Da freue ich mich mega.

          Kommentar


          • #6
            Das freut mich riesig, dass du das geschafft hast!

            Auch wenn mir der Weg bis Meltewitz (noch) zu weit ist...
            Bin fast da...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
              Das freut mich riesig, dass du das geschafft hast!

              Auch wenn mir der Weg bis Meltewitz (noch) zu weit ist...
              ... aber der (weite Weg) lohnt sich!

              mafia

              Kommentar


              • #8
                Was eine mega gute Nachricht !! So ganz ohne Forentreffen und Meltewitz im Kalender war nur schwer vor zu stellen.
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • #9
                  Ich bring rächerofen mit 😅🤦
                  Makes the Kawasaki great Again
                  Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                  Kawasaki!!

                  RECONQUISTA

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es schon Überlegungen wegen Datum??? Wieder ersten Juli-WE?

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Datum und die Fahrtage kann ich Mitte Januar bekanntgeben.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird wieder eine Spaß mit all den Nasen auf einem Platz im Kreis fahren etwas und dazu.
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X