Forentreffen 2022 in Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2022 in Meltewitz

    Da der Info-Thread geschlossen -- und damit sehr übersichtlich -- bleibt, kann hier diskutiert werden...
    Zuletzt geändert von Sietsch; 24.01.2022, 10:37.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Hi,
    sehr cool Termin ist eingetragen.
    Wir freuen uns euch alle mal wieder zu sehen.
    LG
    Babsi und Stefan

    Kommentar


    • #3
      Mega, das wird wieder ein Fest
      Zuletzt geändert von Renn-näh; 24.01.2022, 16:16.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Super, hoffe das ich auch dabei sein kann.

        Kommentar


        • #5
          Schade, die Abreise am Montag und den Sonntag noch gemütlich ausklingen lassen war eigentlich sehr schön 🍻😊

          Aber nach den Idioten im letzten Jahr mehr als verständlich.

          Kommentar


          • #6
            Oh was freuen wir uns
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #7
              Es wird auch wieder eine Tombola geben!
              Zwei Preise sind schon bekannt und die Summe der beiden Preise liegt jetzt schon bei 450 EUR!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                An die Organisatoren und Leute die schon da waren: Wie kann man sich das Treffen vorstellen? Ich vermute es gibt was abgesperrtes? Sind Unfugtreiber die Regel? ... es wurde ja darauf hingedeutet...

                Gruß
                Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                Schmerz und Zerstörung!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Donttouchmybike Beitrag anzeigen
                  An die Organisatoren und Leute die schon da waren: Wie kann man sich das Treffen vorstellen? Ich vermute es gibt was abgesperrtes? Sind Unfugtreiber die Regel? ... es wurde ja darauf hingedeutet...

                  Gruß
                  Um die 100 total Bekloppte auf einem Haufen.

                  Ja das Gelände ist abgesperrt und nur für uns offen.
                  Streckenbereiche die nicht befahren werden dürfen, sind auch gekennzeichnet.

                  Nein, solche Idioten habe ich noch nie erlebt und außer 2021/2020 war ich bei jedem treffen in Meltewitz dabei.
                  Also gab es solche Deppen bis jetzt nur einmal in all den Jahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es hat mal einer gesagt, das Treffen von 2019 wäre in folgendem Foto sehr trefflich zusammengefasst:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tapatalk_1562444653991.jpeg
Ansichten: 412
Größe: 31,8 KB
ID: 1175088

                    Und ja, das ist eine Prothese!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                      Schmerz und Zerstörung!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Es hat mal einer gesagt, das Treffen von 2019 wäre in folgendem Foto sehr trefflich zusammengefasst:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tapatalk_1562444653991.jpeg
Ansichten: 412
Größe: 31,8 KB
ID: 1175088

                        Und ja, das ist eine Prothese!
                        🧐😁
                        Der Fotograf von dem Bild muss aber auch nen geiler Typ gewesen sein 🙈

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von visual Beitrag anzeigen
                          Um die 100 total Bekloppte auf einem Haufen.
                          unfug, hab da nur tolle normale leute getroffen, mit bekloppten muss ich mich den rest vom jahr rumschlagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wirklich eklige dabei war, dass die Prothese kurz vorher noch nen schweißigen Beinstumpf geziert hat.
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              Das wirklich eklige dabei war, dass die Prothese kurz vorher noch nen schweißigen Beinstumpf geziert hat.
                              Ach, der Alkohol hat das desinfiziert 🙈

                              Ich meine aber gehört zu haben, dass an die Prothese selber da gar kein Schweiß kommt 😉
                              Aber dadurch daß es so lange her ist (und es liegt nur an der Dauer und an NIX anderem) bin ich mir da nicht mehr so sicher 🤣

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X