Wer bezahlt hat, kommt. Man muss ja nicht alles verkomplizieren...
Forentreffen 2023 in Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke! Das hatte ich so vermutet!
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Schmerz und Zerstörung!!!
Kommentar
-
Tja, das habe ich mich auch gefragt.Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigenWas wollen Mäuse mit Teelichtern?
Aber feinkörnige Wachs ist bei den aktuellen Temperaturen auch was feines 😅
Gesendet von meinem 2211133G mit Tapatalk
Kommentar
-
Ihr habt es ja sicher schon mitbekommen.
Hallo zusammen, der Termin für das Forentreffen 2023 steht fest: Mittwoch, 26.07.: Anreisetag (kein Fahrtag!) Donnerstag, 27.07.: Optionaler Fahrtag (9 - 18 Uhr) Freitag, 28.07.: Fahrtag (9 - 18 Uhr) Samstag, 29.07.: Fahrtag (9 - 18 Uhr) Sonntag, 30.07.: Fahrtag (8:30 - 12 Uhr) Der optionale Fahrtag ist wie letztes Jahr
Es ist wirklich zum Heulen! Aber an der Entscheidung kann leider nichts mehr geändert werden...
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Oh man! Das ist bitter - dabei ist doch Regen gemeldet ...
Ich hatte mich wirklich auf die Tour in den Osten gefreut!Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Kommentar
-
Wahre Worte.Zitat von b-joe Beitrag anzeigenja gut, dann kann ich schön die füsse hoch legen und muss nicht moped fahren.
eure hackfressen und das gelaber brauch ich auch nicht zu ertragen.![111[1]](https://www.enduroforum.eu/core/images/smilies/old_smilies/111[1].gif)
kacke,

Ich wäre eh nur zum Fahren gekommen.
😅😅😅😅
Gesendet von meinem 2211133G mit Tapatalk
Kommentar
-
schade, sonst hätteste dich einfach vor das geschlossene tor gestellt und dich voll laufen lassen.Zitat von visual Beitrag anzeigenIch wäre eh nur zum Fahren gekommen.

Kommentar
-
Sonst noch einer Bock stattdessen nach Rochepaul zu fahren? Das ist jedenfalls der Plan von mir und meinem Kollegen.
Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar