Forentreffen 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2024

    Moin Chef.
    sag mal, ist für 2024 ein Forentreffen geplant? In diesem Jahr könnte es evtl mal wieder passen. Sind gerade in Dahlen zum DEM lauf und haben Meltz mal eben guten Tag gesagt, da ist ja ne SP morgen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

  • #2
    Hi

    Dieses Jahr wird es leider kein Forentreffen geben.
    Ich hoffe fest auf 2025!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Dann merke ich das mal für den Rennkalender 2025 vor. Dann können wir meine Rente begießen!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Die hast du bis dahin hoffentlich schon ausgiebig selbst begossen! 😉
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Schade😪😪😪

          Kommentar

          Lädt...
          X