Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch Oktober...........
    Und dann in Meltewitz.

    Geht doch, und Zappa hat auch genug Platz zum mitspielen......

    bringste stückl rotwild mit ? :schwärm:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #62
      Ja, das werde ich tun
      Fertig zun Grillen angerichtet
      Und oberfränkisches Lager zum Spülen
      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
        das ganze Gelände zur Einbahnstrasse geflattert. Effe:areit:
        wer hats geflattert :Haue:



        der Larsen und ich waren das

        btw bin für Meltewitz im Oktober:gut2:

        Kommentar


        • #64
          Wenn ich es einrichten kann, mach ich auch gern den Flattermann.

          Kommentar


          • #65
            Zu der angesprochenen Diskussion ob die Strecke in Meltewitz groß genug ist hab ich mal ein paar Striche ins Luftbild gemacht. Kann jeder selber Abschätzen ob es Ihm ausreicht.

            Gelb ist das Gelände was ausschließlich bei Rennveranstaltungen genutzt wird und den Rest des Jahres Fahrverbot ist.

            Rot ist das Trainingsgelände mit Cross Strecke, Enduro Strecke und Hindernis Strecke (Spielstraße)

            Der Rest bei Rennen ist Verbindungsetappe um den Steinbruch herum.

            Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
            für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von mhb Beitrag anzeigen
              Zu der angesprochenen Diskussion ob die Strecke in Meltewitz groß genug ist hab ich mal ein paar Striche ins Luftbild gemacht. Kann jeder selber Abschätzen ob es Ihm ausreicht.
              Gut zu wissen, da Fehlt dann zwar einiges, aber ich vermute mal das man auf dem Vorhandenen auch schon ordentlich Spaß haben Kann.
              Was ich nicht abschätzen kann ist wie viel Platz da in dem Bereich ist zum Campen. Wie schaut es überhaupt aus, ist so ein treffen da möglich und darf dann Samstag und Sonntag gefahren werden.

              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              seht ihr...genau deswegen kommt nix zustande..weder shop noch forentreffen.... ich will aber hier und ich will aber dann...und das ist aber doof, ne ich find das toll und ich mags am liebsten oral und ich am liebsten im arsch...

              jetzt weiss ich wieder warum ich mich zwei jahre nicht gekümmert habe...
              Nicht Weinen, wo ist denn jetzt das Problem im Vorfeld zu sagen, das ist aber das oder das.
              Wir sind doch noch am Ideen sammeln, da sollten solche Anmerkungen erlauft sein. Es ist nun mal so das sich im Herbst alles Türmt, wären im Sommer fast nichts ist.
              Am Ende gibt es dann eine klare Ansage wann und wo und dann muss jeder für sich entscheiden ob er dabei ist oder ihm etwas anderes wichtiger ist oder er warum auch immer verhindert ist.
              Ist doch jedem selber überlassen ob er sagt ich bleibe zuhause weil mein Hamster Krank ist oder mir zu weit oder ich will bei Rund um den Kirchturm bei mir um die Ecke fahren oder wo und was warum auch immer.
              Ich finde halt den Sommer besser weil da halt nicht an jedem WE mindestens eine Veranstaltung ist und ich weiß das letztes Jahr einige aus dem Forum die auch schon bei treffen wahren bei RuZ gestartet sind.
              Bestandteil einer Diskussion sind doch das verschiedene Leute ihre Argumente nennen und man da drüber spricht. Das kann die Entscheidung beeinflussen, muss aber nicht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #67
                Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                Zu der angesprochenen Diskussion ob die Strecke in Meltewitz groß genug ist hab ich mal ein paar Striche ins Luftbild gemacht. Kann jeder selber Abschätzen ob es Ihm ausreicht.

                Gelb ist das Gelände was ausschließlich bei Rennveranstaltungen genutzt wird und den Rest des Jahres Fahrverbot ist.

                Rot ist das Trainingsgelände mit Cross Strecke, Enduro Strecke und Hindernis Strecke (Spielstraße)

                Der Rest bei Rennen ist Verbindungsetappe um den Steinbruch herum.

                Eventuell ließe sich ja über eine abgesteckte Runde für Training was organisieren, eventuell Spaßrennen oder so?
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #68
                  jetzt weiss ich endlich woher ich dein avatar kenne









                  sorry....muss jezz sein
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #69
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #70
                      RE:

                      was wäre denn mit Marisfeld ( KTM Adventureland ) oder Walldorf bei Meiningen...oder Viernau...:kratz:

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                        Im Endeffekt kommts drauf an wie viele wir sind und wie wir uns benehmen/ verkaufen soll heißen Verhalten ähnlich wie bei den GST. Samstag geht auf alle Fälle, Sonntag müssen wir absprechen,müsste aber klappen, ich hab direkte Kontakte, kann ich Dir aber auch per SMS weitergeben. Platz ist ohne Ende, der genaue Standort würde sich danach richten wie viele wir denn werden.

                        LSB dürfte sich erledigt haben, wurde das nicht schon aufgefüllt? Oder soll erst noch?

                        LG Nicky
                        Hey Nicky,

                        Fang mal an die Kontakte spielen zu lassen...:))

                        Erst mal grundsätzlich zur Lokalität
                        Termin folgt wohl noch.......

                        Grüße Ralf
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #72
                          Angebot:
                          Biete Probefahrt mit meiner 350er
                          Natürlich im Tausch :D

                          Gesucht sind 250er und 300er 2T

                          Freiwillige vor :psy:
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab ne 300er, aber 09er Modell...

                            Sag mal, fährst Du so wie auf Deinem Bild? Dann wird nüschd mit tauschen!

                            Kommentar


                            • #74
                              Nein, mit fremden Sachen gehe ich ordentlich um

                              So ne Runde würde da einfach Sinn machen um ein besseren Eindruck zu bekommen.
                              Bei so Probefahrten fast immer auf MX-Strecken, wo ich auch schon war, is mir das einfach zu wenig.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                                Angebot:
                                Biete Probefahrt mit meiner 350er
                                Natürlich im Tausch :D

                                Gesucht sind 250er und 300er 2T

                                Freiwillige vor :psy:
                                Bekommt man sicherlich was geregelt mit ner Probefahrt meiner Beta... :Auge2:


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X