Forentreffen: Umfrage zur Örtlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das ist so ok

    C- Lizenz hab ich eh schon beantragt!


    Und

    Fallsucht und meine Wenigkeit wollen für das Treffen 50 Liter Bier sponsoren

    Kräftiges oberfränkisches Landbier. :Bier:



    Grüße Ralf
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #62
      Nicht Günstig, aber ich denke das ist das Geld wert. Wenn man überlegt da 2 Tage Spaß beim Fahren und Quatschen zu haben ist das nach meiner Meinung voll in Ordnung und das Geld sicher wert. Wenn ich dann noch überlege das ich zum Start bei einem Pokallauf mittlerweile, meine ich, 60€ pro Fahrtag habe ist das geradezu ein Schnäppchen.
      Vorteil wenn es nach Personen abgerechnet wird, ist es nicht dramatisch, wenn einige nicht auftauchen.
      Ich schlage vor noch mal wenn die genauen Zahlen da sind und das Datum feststeht eine Umfrage zu machen wer kommt und wer nicht.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #63
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Nicht Günstig, aber ich denke das ist das Geld wert. Wenn man überlegt da 2 Tage Spaß beim Fahren und Quatschen zu haben ist das nach meiner Meinung voll in Ordnung und das Geld sicher wert. Wenn ich dann noch überlege das ich zum Start bei einem Pokallauf mittlerweile, meine ich, 60€ pro Fahrtag habe ist das geradezu ein Schnäppchen.
        Vorteil wenn es nach Personen abgerechnet wird, ist es nicht dramatisch, wenn einige nicht auftauchen.
        Ich schlage vor noch mal wenn die genauen Zahlen da sind und das Datum feststeht eine Umfrage zu machen wer kommt und wer nicht.
        Moin micha, ich denke das ist nicht nötig...sobald die zahlen paletti sind meldet sich jeder an und überweist, für jeden zahlungsaeingang besorge ich dann fleisch, wer spontan kommt oder auf den letzten drücker umentscheidet geht dann wohl leer aus....

        Ich mach dann ne teilnehmerliste und extra emailaddi für die nmeldung.

        Wer nicht kommt hat frei...

        Wer das verpasst...selber schuld :))
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #64
          Von mir aus auch so.
          Danke schon mal für deinen ganzen Einsatz.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #65
            FRank, kläre doch mal ba ob die Trainingsversicherung wie beim MSC Grevenbroich gilt.
            Die kostet 25,-€ im Jahr und ist auf vielen Strecken im DAMCV und DMV gültig.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #66
              Das passt so.
              Vielen Dank für den Einsatz und die Mühen!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                FRank, kläre doch mal ba ob die Trainingsversicherung wie beim MSC Grevenbroich gilt.
                Die kostet 25,-€ im Jahr und ist auf vielen Strecken im DAMCV und DMV gültig.
                Der timo sagte sowas, das clicens und adac dingsbum und so....wie gesagt ich poste die mail heute abend mal...bin schon wieder im brasselwahn :))
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #68
                  Das hört sich alles Topp an und ich bin dabei, behalte mir aber vor einen Tag zu schwenzen wenn da unten an dem WE Zschopau oder so ist
                  Hatte ich dieses Jahr doch auf meiner to do Liste
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    Das hört sich alles Topp an und ich bin dabei, behalte mir aber vor einen Tag zu schwenzen wenn da unten an dem WE Zschopau oder so ist
                    Hatte ich dieses Jahr doch auf meiner to do Liste
                    Olli, Zschop ist im Oktober und Forentreffen im Juli.:))
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Olli, Zschop ist im Oktober und Forentreffen im Juli.:))
                      :grjub:deshalb fand ich den Juli ja so gut, da ist kein anderes Event zu erwarten
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                        :grjub:deshalb fand ich den Juli ja so gut, da ist kein anderes Event zu erwarten
                        nur die Romaniacs :))

                        Deswegen werd ich auch nicht eine Woche vorher zum Treffen kommen, da werd ich die Wochen vorher genug zu organisieren haben...
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #72
                          Meltewitz ist super!
                          .

                          Kommentar


                          • #73
                            steht denn jetzt das gesamte Gelände zur Verfügung?

                            Kommentar


                            • #74
                              Das ganze Trainungsgelände steht zur Verfügung, da ist alles dabei was bei einem Rennen auch geboten wird.

                              Cross, Enduro (Wald) , Trail (Künstliche Hindernisse)
                              Es kann eine Cross Runde oder wer mag eine erweiterte Enduro Runde gefahren werden.
                              Es gibt verschiedene Wege so das für jedes Erfahrungslevel etwas dabei ist.


                              Im Trainingsgelände sind von Melz Exdrähm folgende Etappen enthalten, für den der es sich mal Anschauen möchte oder nochmals probieren:

                              Kieselsteinweg (Felsbrocken)
                              vielen Auf und Abfahren im Wald
                              die rießigen Reifen (in der Spielstraße)
                              Hillclimbing Hang (hat meines Wissens nur 1er ganz ohne Hilfe hinauf geschafft)
                              Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
                              für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                                Das ganze Trainungsgelände steht zur Verfügung, da ist alles dabei was bei einem Rennen auch geboten wird.

                                Cross, Enduro (Wald) , Trail (Künstliche Hindernisse)
                                Es kann eine Cross Runde oder wer mag eine erweiterte Enduro Runde gefahren werden.
                                Es gibt verschiedene Wege so das für jedes Erfahrungslevel etwas dabei ist.


                                Im Trainingsgelände sind von Melz Exdrähm folgende Etappen enthalten, für den der es sich mal Anschauen möchte oder nochmals probieren:

                                Kieselsteinweg (Felsbrocken)
                                vielen Auf und Abfahren im Wald
                                die rießigen Reifen (in der Spielstraße)
                                Hillclimbing Hang (hat meines Wissens nur 1er ganz ohne Hilfe hinauf geschafft)
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                                Zitat K.A.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X