Forentreffen: Umfrage zur Örtlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hier ist mal die mail vom thilo...ich denke das ist ok wenn ich die hier poste...steht ja nix verwerfliches drin :))

    Hallo Frank,

    ich habe mit unserem Vorstand gesprochen, mit dem Ergebnis, dass ihr bei uns euer Training durführen könnt. Befahrbare Fläche wird unser Trainingsgelände sein. An der Stelle wo wir immer das Fahrerlagen haben kann dann gecampt werden, Von dort aus können dann die Fahrer mit ihren Maschinen zur Trainingsstrecke fahren. Wichtig ist nur, dass auf diesem Gelände nicht aktiv gefahren wird, da dies nicht versichert ist (nur für Rennveranstaltungen). Und das auch auf dem Zufahrtsweg zum Trainingsgelände nicht "Gerast" wird, da Teile davon öffentlicher Wanderweg sind.

    Wo wir bei der Versicherung sind, wir haben eine Trainingsversicherung (Haftpflicht) welche Haftplichtschäden abdeckt. Eine Unfallversicherung müsste dann wie auch bei Rennen üblich jeder Fahrer selbst abschließen (dabei ist eine C-Lizenz ratsam, die beim DMSB gekauft werden kann. Vorteil ist, dass man damit Unfallversichert ist, und bei Rennen mit ADAC oder DMSB Prädikat keine extra Tageslizenz kaufen muss.)
    Unsere Trainingsversicherung gilt für pauschal 10 Fahrer/Tag. Alles was darüber ist muss ich extra abrechnen. ich werde mich noch diese Woche mit unserer Versicherung in Verbindung setzen um Dir einen Preis nennen zu können.

    Mit den Miettoiletten würde ich Dir vorschlagen, dass wir diese anfordern, da wir Sonderkonditionen beim Vermieter haben. Wir bezahlen 25,-€ pro Stück. Wenn Du einverstanden bist musst Du mir nur mitteilen wie veile benötigt werden.

    Der Wassertank stellt auch kein Problem dar. Das ist dann aber nur Brauch- und kein Trinkwasser. Wenn es Trinkwasser sein muss müsste ich noch mal sondieren.

    Mit den Feuerstellen sollte es kein Problem geben. Wir würden euch dafür Feuerschalen zur Verfügung stellen. und sicherheitshalber das Ordnungsamt und die FFW informieren (Eine Frage ist noch offen, bezüglich des Brennmaterials- bringt ihr dieses mit, oder sollen wir uns darum kümmern?)

    Unsere Trainingspauschale beträgt 20,-€ pro Fahrer/Tag. Du kannst auch von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. bekommen. Wir würden die Gelder dann nur als Startgelder bezeichnen, falls es dich nicht stört.

    Bei weiteren Fragen bzw. zur weiteren Abstimmung kannst Du mich auch gerne anrufen. Tel. xxxxxxxxxxxxxx


    Freundliche Grüße aus Meltewitz



    Thilo
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #77
      60er pro Nase ist okay um es mit euch Vollhonks(Dies ist ein Spass und kein Angriff auf irgendwen oder irgendetwas) mal wieder richtig krachen zu lassen:grjub: :D:weg:...

      Bilstain ist teurerrerererer für nen Fr-S0 Wo.end.


      C-Lizens hab ich auch am Start.

      Wie sind denn die Uhrzeiten des Trainings beschränkt. das fände ich noch interessant!!!


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
        nur die Romaniacs :))

        Deswegen werd ich auch nicht eine Woche vorher zum Treffen kommen, da werd ich die Wochen vorher genug zu organisieren haben...
        Ich kann halt nicht nei sagen:Bier::party::psy::psy:
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Fallsucht und meine Wenigkeit wollen für das Treffen 50 Liter Bier sponsoren
          Kräftiges oberfränkisches Landbier. :Bier:

          Grüße Ralf
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          60er pro Nase ist okay um es mit euch Vollhonks(Dies ist ein Spass und kein Angriff auf irgendwen oder irgendetwas) mal wieder richtig krachen zu lassen:grjub: :D:weg:..
          !!
          Also erstens will ich mal mehr Begeisterung fürs Bier ausgeben
          Sonst Sauf Ichs nämlich selber

          Und zweitens, Martin bist du im Entschuldigungsmodus ??
          Du Vollhonk !!

          Grüße
          Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Das ist so ok

            C- Lizenz hab ich eh schon beantragt!


            Und

            Fallsucht und meine Wenigkeit wollen für das Treffen 50 Liter Bier sponsoren

            Kräftiges oberfränkisches Landbier. :Bier:



            Grüße Ralf
            :Bier:50l :schwärm::areit::areit::areit::areit:

            is so Gut:kiss:
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
              Also erstens will ich mal mehr Begeisterung fürs Bier ausgeben
              Sonst Sauf Ichs nämlich selber

              Und zweitens, Martin bist du im Entschuldigungsmodus ??
              Du Vollhonk !!

              Grüße
              Ralf
              Yiepiehhhhhh... 50LFreibier!!!!


              Man wirft mir doch immer vor das ich alle angreife und unfreundlich bin ,deshalb das direkt vorweg!!!

              Du Vollhonk....;-)




              Gesendet von meinem Klingelingdingdong


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #82
                Das sind doch alle Vollhonks !
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Also erstens will ich mal mehr Begeisterung fürs Bier ausgeben
                  Sonst Sauf Ichs nämlich selber

                  Und zweitens, Martin bist du im Entschuldigungsmodus ??
                  Du Vollhonk !!

                  Grüße
                  Ralf
                  bevor du es weg schüttn musst.... sag bescheid....
                  wir könnten uns da zusammentun und ich bring was für den zweiten abend mit...

                  Kommentar


                  • #84
                    @matze
                    Fahrgemeinschaft?

                    Gesendet von meinem Klingelingdingdong


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #85
                      @maddin

                      termin ist notiert. schau ma mal wer wie noch alles mit geht, welches auto etc...anhänger..bus.... wird sich bestimmt was ergeben.

                      Kommentar


                      • #86
                        Menno konntet ihr das nicht machen als ich noch keine ~1500km gehäbt hätte? Ihr seid doof so

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                          Menno konntet ihr das nicht machen als ich noch keine ~1500km gehäbt hätte? Ihr seid doof so
                          stell dich so an
                          wir sind nur fuer nen 3h Rennen bis nach Gotland gefahren
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #88
                            Juhu, Ich freu mich. Geil lecker Frankenbier. Super alle Vollhonks treffen. Prima juhu yippieyayey.
                            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                            Ausser Katzenkacke :angst:

                            WWW.NORTHTRAIN.COM

                            Kommentar


                            • #89
                              Sach mal, leidest du an Schlaflosigkeit??? 3:23

                              Das wird doch ein geniales Wochenende!!!

                              60€ sind völlig ok. :gut2:

                              und...

                              50l bestes oberfränkisches Freibier sind wie immer genial!!! :areit:
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                              Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • #90
                                Die Mail aus Meltewitz liest sich gut!
                                Das kling fast zu perfekt. Aber die Abstimmung scheint etwas abzudriften...

                                50 Literchen Bier find ich auch toll! Frag mich nur, was wir dann ab Mittag trinken... :kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X