Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Okay, notiert!
    Ich pack dann vorsichtshalber noch die Flippers und Howard carpendale rauf 👍
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Bin leider raus! kpl ausgebucht das Wochenende...

      Kommentar


      • Neeeeeein 😖😖😖😖
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • ich beantrage vici leandros.
          die würstchen kriegen wir schon unter. nehmen son Standart rundgrill mit.
          heut entscheidet sich das ob schwesterchen mitkommt. keuch auch schon die ganze woche, aber ich verlass mich auf die medizin vor ort, die wirds schon richten!
          wetter muss gut werden! ich will draußen unter der Markiese penn! wenn mein mitstreiter und ich (beides sehr Elfenähnliche Wesen jenseites der 100er Marke) im audo schlafen dann sollten wir Sauerstoff zuführen oder nen Herzschlag alarm einbauen...
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

          Kommentar


          • Zitat von knievel Beitrag anzeigen
            Bin leider raus! kpl ausgebucht das Wochenende...
            Ja,weil Du das ganze WE in Hoope bist .

            Das kannste nicht machen!



            Sedu: :Laugh: Das Wetter wird gut :holy:
            Zuletzt geändert von Macfly; 10.04.2014, 08:21.
            Pavian Parade

            Kommentar


            • Ich sag das wird ne Matschige angelegenheit... das Pisst hier seit Tagen immer mal wieder. Denke nicht das es bis morgen so dermaßen ändert und die strecke abtrocknet... aber egal :trara:

              Muss heute abend erstmal die Karre fertig machen bevor, das neue Dekor kommt wieder runter, bevor ich mir das noch da verschandel
              :))
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                Ja,weil Du das ganze WE in Hoope bist .

                Das kannste nicht machen!


                schön wäre es gewesen...hatte geplant wenigstens am samstag da zu sein, aber jetzt bekommen wir lang nicht mehr gesehen besuch und da kann ich dann nicht abhauen. mit etwas glück könnte icg sonntag nachmittag noch ne runde fahren, mal schauen wann die wieder abhauen und ob sich dann noch lohnt

                ein 2- satz bremsklötze wäre gut für diejenigen die das ganze we fahren wollen...sach ich mal so :)) morgen ist hier noch regen angesagt, samstag/ sonntag bedeckt ohne regen
                Zuletzt geändert von knievel; 10.04.2014, 08:58.

                Kommentar





                • Ich bin immernoch offen für Musik-Vorschläge, die Heimat-Jodelei-Volksmusik ist aber nun geschlossen. Noch andere Vorschläge?
                  Soll ja eh nur im Hintergrund laufen,...und dann um 1-2 Uhr nachts auf Anschlag um die Top-fahrer zu nerven damit die morgens unausgeschlafen von uns versägt werden können:craz::trara:
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen



                    Ich bin immernoch offen für Musik-Vorschläge, die Heimat-Jodelei-Volksmusik ist aber nun geschlossen. Noch andere Vorschläge?
                    Soll ja eh nur im Hintergrund laufen,...und dann um 1-2 Uhr nachts auf Anschlag um die Top-fahrer zu nerven damit die morgens unausgeschlafen von uns versägt werden können:craz::trara:
                    Nich dass du wieder in der ersten runde 110% gibst:D

                    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                    Pavian Parade ruled:trara:

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen



                      Ich bin immernoch offen für Musik-Vorschläge, die Heimat-Jodelei-Volksmusik ist aber nun geschlossen. Noch andere Vorschläge?
                      Soll ja eh nur im Hintergrund laufen
                      Bin ein Freund elektonischer Musik :holy:
                      Kann aber auch ohne!
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Ich sag das wird ne Matschige angelegenheit... das Pisst hier seit Tagen immer mal wieder. Denke nicht das es bis morgen so dermaßen ändert und die strecke abtrocknet... aber egal :trara:

                        Muss heute abend erstmal die Karre fertig machen bevor, das neue Dekor kommt wieder runter, bevor ich mir das noch da verschandel
                        :))
                        Also hier scheint sogar mal die Sonne ,sonst nur wolkig mit wind. Luftlinie ca.60km :gut2:.
                        Pavian Parade

                        Kommentar


                        • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                          Nich dass du wieder in der ersten runde 110% gibst:D
                          Immer Knallgas!:trara: Aber dieses mal werd ich den ersten Turn nur den Alk ausdünsten....:))


                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Bin ein Freund elektonischer Musik :holy:
                          Kann aber auch ohne!
                          Gebongt! Daniel Portman und die Klassiker von Scooter sind drauf:weg:



                          Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                          Also hier scheint sogar mal die Sonne ,sonst nur wolkig mit wind. Luftlinie ca.60km :gut2:.
                          30km Luftlinie, wolkig und leichter Wind....
                          :))
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • 30km Luftlinie, wolkig und leichter Wind....
                            :))[/QUOTE]

                            :isi: O.K. Du bist
                            :))
                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • Also am letzten Wochenende hat hoope gestaubt und es hat überall geregnet bloß dort nicht.

                              hier bei uns ist es leichter Nieselregen. Mehr nicht. Es steht auch nirgends eine Pfütze.
                              letztes wie war Top Boden. Schätze das es dieses we auch gut wird.

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Gerade nochmal geschaut.

                                morgen 20 Prozent regenrisiko und am we 10

                                dazu ca 16 stunden Sonne und starker Wind. Also wird das was

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X