Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Man man man!

    geniales Wochenende obwohl ich nicht fahren konnte!

    es hat mal wieder super Spaß gemacht.
    das war eine runde Sache.

    und nochmal vielen lieben Dank für das tolle Geschenk bzw. Für die tollen Geschenke, Kuchen, Bier etc.
    habe mich riesig gefreut.
    War wirklich schön mal mit euch den Geburtstag zu verbringen. Neue Leute alte Leute und wie immer eine super Truppe.

    hoffe ihr kommt alle gesund nach Hause und dann bis zum Herbst

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      Man man man!

      hoffe ihr kommt alle gesund nach Hause und dann bis zum Herbst

      :gut2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Ja war schön mit euch ein paar runden zu drehen und zwischendrin und danach etwas zusammenzusitzen und hoch geistige Gespräche oder so zu führen.

        Das am ende nicht alle auftauchen die mal hier gerufen haben ist einfach so, die haben dann halt etwas verpasst. Auch wenn ich nur Samstag da war, nee halt stimmt nicht war ja schon Sonntag wo ich dann aufgebrochen bin.
        Hat spaß gemacht, gerne wieder wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei.
        Ich hoffe ihr hattet heute ähnlich gute Bedingungen wie gestern, das war ja nahezu perfekt.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Ja war schön mit euch ein paar runden zu drehen und zwischendrin und danach etwas zusammenzusitzen und hoch geistige Gespräche oder so zu führen.

          Das am ende nicht alle auftauchen die mal hier gerufen haben ist einfach so, die haben dann halt etwas verpasst. Auch wenn ich nur Samstag da war, nee halt stimmt nicht war ja schon Sonntag wo ich dann aufgebrochen bin.
          Hat spaß gemacht, gerne wieder wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei.
          Ich hoffe ihr hattet heute ähnlich gute Bedingungen wie gestern, das war ja nahezu perfekt.

          :kratz: Hat doch niemand gefehlt.

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • Ein Ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön an Meik!!!!!

            Du hast dich so reingehängt und Pokal,Helm und Rennen organisiert und und und...ganz großes Kino!!!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • ich fands auch wieder richtig richtig klasse:schwärm:

              super stimmung drei tage lang, viel gefahren, viel spaß gehabt:gut2:

              100% zustimmung an robbe, der Meik hat das klasse gemacht


              Wat freu ich mich auf die bilder und vor allem das video vom Forencup Gratulation an Terrier-Junior und Max, klasse gefahren:trara:
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Das war echt der Hammer!
                Auch wenn ich nur Samstag da war, hat's sich alle Male gelohnt, oder Mirko?:)
                Leider hab ich den Fehler gemacht und hab mich zwei mal auf ne yamaha gesetzt:D
                Und danke an meik für die klasse orga und lenni natürlich auch:)


                Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • Hi Mädels,

                  das wochenende war einfach der Hammer . Mega Wetter,top Strecke und das wichtigste die Leute,so eine geile Truppe muß man erstmal finden .
                  Und Danke,für euch immer gern wieder :kiss:
                  Glückwunsch auch von mir an Mäx u. Terrier junior unsere beiden Rookies . Aber ihr wisst ja das verpflichtet zur nächsten teilnahme .

                  Das Rennen hat auch meiner Familie saugut gefallen , das habt ihr sauber durchgezogen. Ich freue mich schon auf das Fahrerwechsel Video mit der fliegenen Kawa von junior.
                  Aber auch die anderen haben alles gegeben bei dem Rennen :trara: cool war auch der Mike beim Start watt'n Sound :psy: Hammer ,dafür .

                  Es hat so einen Spaß gemacht obwohl ich nicht viel zum Fahren gekommen bin.

                  Gruß
                  auch von Marion u.Marc
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • Ich schließe mich auch nochmal an:

                    Danke meik!!! War klasse!

                    Freue mich schon auf die Wiederholung

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • So auch seit 10min auf Couch.
                      Was soll ich noch sagen wieder einmal eins der geilste We ever ever.:gut2:
                      Danke am Meik für die guten Ideen und Pokal, unserem Geburtstag Kind wie immer für die Orga sowie Napotex:tenpoint:.
                      Eine Super Strecke, bestes Wetter und Bodenverhältnisse, besonder hat mich gefreut alle wieder zusehen.

                      Werde morgen mal Bilder sichten und hoffen der Lenni hat auch Forenmitglieder geknipst.

                      Und sonst es war einfach:schwärm::schwärm::schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • Ja, da schliesse ich mich den Lobeshymnen an!

                        Danke an Meik, Lenni, Napo und an das Hoope Team :app2:

                        Es war ein wunderbares Wochenende mit super Menschen


                        Ein paar Bilder hab ich hochgeladen:









                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • Leider fehlten beim Bannerbild schon 50%

                          PavianParade :paper:

                          Kommentar


                          • man sieht mir ja direkt massive begeisterung an:weg:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • Helas!
                              Danke für dieses Schöne Treffen! War echt klasse!
                              Die anderen Traktionsmitglieder haben sich im Nachhinein doch geärgert beim Cup nich mitgemacht zu haben....
                              Kann noch wer Fotos von den Gewinnern Schicken oder Hochladen? oder auch Fotos / Videos von der Fahrt? Wir haben nur Material von Start und Zieleinlauf. Und die Onboardaufnahme von meiner Ultrahigh performance Runde...:angst:
                              Denke das ich Ostern das Video schnibbel, muss schauen wie ich zeit finde.
                              Dann das ganze Öffentlich auf DuSchlauch mit Namen Enduroforum.eu-CUP 2014 Hoope.? oder möchte das wer nich? Musik würde ich eher rockich wählen und nich zu ernst..:))
                              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

                              Kommentar


                              • Rockich is immer gut
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X