Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
    Lenni kannst du ein paar Details nennen?

    Wie lange dauert das, was ist Inhalt des Trainings, ist die Strecke dann gesperrt?

    Gruß Jonas
    Dauer ist ein ganzer Tag. Also den ganzen Samstag. Werden dann einfach Sektionstraining machen. Also Kurven, Sprünge etc. Tipps vom Profi halt. Technik Tipps etc also alles was der Teilnehmer so wissen möchte.
    Mittags laden wir dann unseren Trainer zum Grillen ein quatschen und Nachmittags geht das dann weiter.

    Die Strecke ist dann nicht gesperrt. Das läuft dann einfach während des normalen Betriebes. Machen ja viele in Hoope so. Ist ja auch genügend Platz.

    Erstmal wollte ich auch schauen ob interesse besteht. Wenn das der Fall ist, wollte ich mich mal um den Ablauf kümmern und schauen ob das vom Datum her passt.
    Vielleicht hat ja z.B Nick keine Zeit aber dann hätte ich noch Mike Stender oder Hannes Volber.

    Also da es so aussieht das Interesse besteht, werde ich das nun mal ab klären.
    Zuletzt geändert von lennartt4; 02.02.2014, 10:36.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • Lenni find ich echt Spitze wie du dich wieder kümmerst :gut2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Na ein Training kann nicht schaden!

        lennartt4 +2-3 Personen
        Robbe
        Mike
        4 Stroke
        Tobias
        Jonas

        Und ich schliess mich dem Lutz an und sag mal vielen Dank an Lenni fürs organisieren!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • Moin Lenni

          sauber

          Sohnemann hat auch Bock.

          lennartt4 +2-3 Personen
          Robbe
          Mike
          4 Stroke
          Tobias
          Jonas
          Macfly sein Sohn
          Pavian Parade

          Kommentar


          • So, gerade mit den Jungs gesprochen, die raten von Hoope ab.

            Zu viel los und da lernt man nix wurde mir gesagt. Macht kein Spaß wenn zu viele auf der Strecke sind.
            Vorschlag wäre ein Crosstraining in Salzwedel. (Privatstrecke) geht auch in der Woche.
            Oder zum Beispiel in Apenburg.

            Wer hätte denn Interesse bei einem Training in Salzwedel mit zu machen? Trainer wäre dann wohl Hannes Volber.

            Termin wäre vorm Hoope Park also mitte März Anfang April.

            Salzwedel ist Hartboden

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • wolln die das training denn gar nicht in hoope machen? mir ist das zu kostenaufwändig extra für das training nochmal nach salzwedel zu fahren
              wird den NRW'lern wahrscheinlich ähnlich gehen
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Ja, dann sind wir auch raus.
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                  wolln die das training denn gar nicht in hoope machen? mir ist das zu kostenaufwändig extra für das training nochmal nach salzwedel zu fahren
                  wird den NRW'lern wahrscheinlich ähnlich gehen
                  Aussage war, das es nichts bringt wenn da auch noch 150 andere fahren. Aber wenn ihr möchtet kann das gerne Trotzdem mit euch machen. Dann werde ich Hannes und Mike mal fragen. Nick hat dann wohl schon Holländische Meisterschaft

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    Aussage war, das es nichts bringt wenn da auch noch 150 andere fahren. Aber wenn ihr möchtet kann das gerne Trotzdem mit euch machen. Dann werde ich Hannes und Mike mal fragen. Nick hat dann wohl schon Holländische Meisterschaft

                    Naja, wenn das nix bringt - brauch ich´s auch nicht.

                    Die werden schon wissen warum sie das sagen.
                    http://www.fortbewegungsfreunde.de

                    Pavian Parade

                    Kommentar


                    • schade:isi:

                      müssen wir uns halt weiter selbst trainieren

                      Das ruft nach einer forenmeisterschaft 2.0:trara:
                      Pavian Parade ruled:trara:

                      Kommentar


                      • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                        schade:isi:

                        müssen wir uns halt weiter selbst trainieren

                        Das ruft nach einer forenmeisterschaft 2.0:trara:
                        Ach halb so schlimm jeder übernimmt einen Teil des Trainings.
                        Bei mir gibt es das Spiel: Reise nach Jerusalem.>:)
                        Können wir auch als Zirkel Training machen.:love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Echt schade :isi:

                          Aber sohn sagt in Salzwedel würde er auch fahren wollen

                          Er hat aber noch ein Training in Grevenbroich letztes WE im März.

                          Aber Forenmeisterschaft 2.0 klingt auch nicht schlecht :gut2:
                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            Ach halb so schlimm jeder übernimmt einen Teil des Trainings.
                            Bei mir gibt es das Spiel: Reise nach Jerusalem.>:)
                            Können wir auch als Zirkel Training machen.:love:
                            Ok bei mir am Grill müßen pro Runde 3 Bratwürste verzehrt werden :))
                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                              Ok bei mir am Grill müßen pro Runde 3 Bratwürste verzehrt werden :))
                              Dann bin ich spätestens nach der 1. Runde lieber raus.

                              So ein Training macht nach meiner Meinung nur wirklich sinn wenn man die Strecke für sich hat, da also nicht ständig noch andere zwischen rum fahren.
                              Wobei man sich natürlich mal gegenseitig beobachten und einander Tipps geben kann. Das geht auch bei normalem Betrieb.

                              Was das Treffen betrifft, wenn ich es einrichten kann werde ich wohl mal wieder am Samstag vorbeischauen. Wobei bei Hoope werde ich zum Schön Wetter Fahrer, im Nassen habe ich da keine wirkliche Lust drauf.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                                Echt schade :isi:

                                Aber sohn sagt in Salzwedel würde er auch fahren wollen

                                Er hat aber noch ein Training in Grevenbroich letztes WE im März.

                                Aber Forenmeisterschaft 2.0 klingt auch nicht schlecht :gut2:
                                Soll ich deinen Sohn mit einplanen? Geht das auch in der Woche bei euch?

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X