Nils: Ich bringe einfach pauschal welche mit .
Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
bei uns is das noch nich so ganz klar wer mitkommt.. mein Plan ist aber Freitag Abend anzureisen. Bin ja echt gespannt, war schon Ewig nich mehr in Hoope...
Man erkennt mich an der Transe mit der Markise am Dach:craz:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
So, ich hab im vorsichtig mit einer dünnen Fühlerlehre im Simmerring ein bischen rumgeprokelt und hoffe, dass er hält (wird sich am We zeigen) ansonsten werde ich den Tip mit Jens mal befolgen.
Aber Fett packe ich nie unter die Staubschutzkappe sondern nur etwas Multifunktionsöl (nein, das ist nicht das Öl was an den Tauchrohren runtergelaufen ist)
Also sehen wir uns dann Freitag Mittag oder Samstag Morgen.
Erkennungsmerkmal: Fahrer mit zu schweren Knochen und FE390 mit gelben Rahmen und Stützrädern :kratz:
Grüße
Micha
Kommentar
-
Ich lasse Uni ausfallen und reise mittags an!
Den Platz vom letzten Jahr fand ich auch prima. Vor allem wenn die Sonne scheint.
Falls nch jemand reifen für 40€ oder andere teile für Kawa oder Suizid oder so braucht dann bitte eine Liste machen und mir rechtzeitig mitteilen.
Habe auch Öl von Castrol günstig für mx und Auto z.B 5W 30 longlife für 6€ den l
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo heute mal einer Kölner Brauerei tel.
5 Kisten Bier Gratis sind unser.:holler:
:areit:
:bravo::holler::holler::holler::holler:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas haste den für Reifen Lenni ?
......und ich wäre an 4 T Oel interessiet. Marke und Viskosität??:gut2:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
schaffst du es nicht evtl bis zum achim und ihr fahrt gemeinsam?:kratz: oder du fährst hoch bis zu mir und ich nehm dich die zweite hälfte mit hochZitat von Max Beitrag anzeigenKommt jemand die A45 hoch und will mich (gegen Bier + Kostenbeteiligung) einsammeln?:kiss:
:daumen:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Hab doch den Mirko an Board und 3 Mopeds im Sprinter.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenschaffst du es nicht evtl bis zum achim und ihr fahrt gemeinsam?:kratz: oder du fährst hoch bis zu mir und ich nehm dich die zweite hälfte mit hoch
:daumen:
Mehr geht nicht da rein.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab doch den Mirko an Board und 3 Mopeds im Sprinter.
Mehr geht nicht da rein.

dann muss er bis zu mir fahren
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
3 Moppeds?!:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab doch den Mirko an Board und 3 Mopeds im Sprinter.
Mehr geht nicht da rein.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich wittere Diskriminierung!:isi:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenÖl Hab ich alles von Castrol
Reifen sind maxxis allerdings keine 18 Zoll. nur 21 und 19, die 18 Zoll Kosten extra
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar