nicht. :))
Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
außer: du bist um 7 bei mirZitat von Max Beitrag anzeigenOk, aber dann schaffst du das:
nicht. :))
ich könnt auch später los, falls du wirklich bei mir mitwillst:kiss:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenaußer: du bist um 7 bei mir
ich könnt auch später los, falls du wirklich bei mir mitwillst:kiss:
kommt Tobi jetzt eigentlich mit ? Muss er sich ja hier noch anmelden
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
bis jetzt hat er noch nicht abgesagtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenkommt Tobi jetzt eigentlich mit ? Muss er sich ja hier noch anmelden

evtl will er ja auch den vollen Preis zahlen:holy::))Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Naja nicht wirklich.Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenIch wittere Diskriminierung!:isi:
Die werden halt nicht gesponsert. Auf Crosser kommen nunmal 19
Mike!
4€
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ja leiderZitat von Robbe Beitrag anzeigen3 Moppeds?!:kratz:
Wollte auch zwei mitnehmen, passt aber nicht:isi:
Kommentar
-
Ja ,da isser ja der Napo
ich habe gedacht er ist verschollen
Lars hast Du Zeit schon am Donnerstag unser Lager an der Stelle vom letzten Jahr abflattern?
Wer bringt eigentlich Holzstühle mit :D:D ? Nicht das uns kalt wird.
Aber warte,die Kollegen vom Junior erscheinen glaube ich auch :DPavian Parade
Kommentar
-
Gut das du es noch mal Sagst, muss mich gleich noch mal drum Kümmern das ich nicht nur einen Stuhl mit nicht brennbarem Gestell mitnehme, sondern das der Bezug auch möglichst schlecht brennt, sicher ist sicher. Wobei überhaupt an einen Stuhl denken wäre ja schon mal ein Fortschritt.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also,
Ich habe Anke eben nochmal bescheid gesagt.
Stichwort wie immer und nicht damit hausieren gehen. Habe 15-25 Leute angemeldet.
Sollten die wetterprognosen jedoch miserabel sein, also Dauerregen, wird das Treffen verschoben.
Laut jetzigen Bericht bleibt es bis zum 10 trocken und anschließend soll es donnerstags und freitags ein wenig regnen. Jedoch täglich 6-8 stunden Sonne! Von daher sollte das Klappen.
Ich hoffe für alle das es trocken bleibt und es kein regen gibt.
Gibt es jedoch ohne Ende davon können wir samstags auch bei uns auf dem Secret Spot fahren. Das ist jedoch nochmal 50km weiter. Oder halt Tiefstand in langelnZuletzt geändert von lennartt4; 27.03.2014, 17:07.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWie sieht es eigentlich mit einem Banner aus.:kratz:
Dort hängt doch eins :who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Soweit ich weiss hängt da eins dauerhaft ....:))Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWie sieht es eigentlich mit einem Banner aus.:kratz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSoweit ich weiss hängt da eins dauerhaft ....:))
ja is mir auch klar, nur ich meine wegen Bannerbild.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Schab nur noch ein zweimeter grosses.....kann der max holen sobald der hier wieder mitspielen kann.....Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenja is mir auch klar, nur ich meine wegen Bannerbild.
:weg:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar