Hoope Park Forentreffen 11.-13.4. 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• So, inner Stunde ist Abfahrt :grjub:

Rennablauf klären wir vor Ort , aber die vorschläge sind schon mal top :daumen:

@napo: sauber mit aktuellen Bildern u.das Du schon mal abgeflattert hast.

So,
    Bis später
    Pavian Parade

Kommentar

• ein dauerhaftes grinsen macht sich bei mir breit.
      noch son bissel rumdümpeln aufe maloche, dann die gleichverteilung der transporter sicherstellen und ab nach vorn!
      wie lang soll den um den Pokal gefahren werden? :trara:
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Das Zeug hilft auch nicht gegen alles....

Das Rennen sollte man wieder auslosen! Und vielleicht eine blöde Übung vor dem Wechsel, dosenwerfen oder so
        und ob, das zeugt hilft gegen alles

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
          wie lang soll den um den Pokal gefahren werden? :trara:
          Es wird ein 3 tage andauernder wettkampf, bei dem die gladiatoren in 12 verschiedenen disziplinen gegeneinander antreten müssen, so lange bis nur noch ein triumphierender sieger über macht ruhm und ehre besteht!

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            Es wird ein 3 tage andauernder wettkampf, bei dem die gladiatoren in 12 verschiedenen disziplinen gegeneinander antreten müssen, so lange bis nur noch ein triumphierender sieger über macht ruhm und ehre besteht!

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Richtig! Wir gehen über die volle Distanz!

Heute ein 3 Stunden rennen auf der Crossstrecke, heute abend muss jeder über die glühenden Kohlen laufen (der langsamste gewinnt), danach wird das Wettsaufen ausgetragen!

Morgen 7Uhr aufstehen und 10km Bierathlon, die teams bekommen eine Kiste Bier die am Ende der Strecke leer sein muss.

Danach 1 Stunde Pause für Frühstück,Bierschiss,Kotzen oder sonstiges.

Ca. 10-12 Uhr Freies Training auf der Strecke.

14 Uhr Start zum großen Preis von Hoope, dem Finale!

Danach Siegerehrung mit gegenseitigem bekunden der Fahrerischen können bla bla bla....

Dann Afterrace Party und die letzten Reserven in den Pansen geschüttet.

Die Kadaver die es nicht geschafft haben und jämmerlich in den Disziplinen versagt haben werden dann durchs Fahrerlager getrieben!:auslach:

SO und nicht anders wird es ablaufen!

:frech::warteab:
            Zuletzt geändert von Robbe; 11.04.2014, 09:21.
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• So hab ich mir das vorgestellt! als sonderprüfung könnte man noch im Doppel den Ententanz celebrieren.
              weitere Disziplinen die bei uns vorgeschlagen wurden sind Weitkotzen, Bratworst wettfressen oder einarmiges Enduro mit offener Bierpulle, wer die meiste flüssigkeit drin hat hat gewonnen (eigenurin gilt nich).
              Da wir ja ne Bierzeltgarnitur mithaben könnte man das ktm party spiel nutzen:holler:.
              glaube der sinn dabei is ne pulle bier übern tisch gleiten zu lassen so das sie möglichst nah an der kante stehen bleibt. kennt das einer?
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Ich kenn das nur mit Bier den Tisch befeuchten und dann mit nacktem oberkörper drüber zu rutschen :Joke:

Weitkotzen find ich auch gut!

Kommentar

• Wie gesagt, mein kollege und ich haben die 100ermarke weit hinter uns gelassen....
                  Ausserdem weiss die oberfläche des tisches diverse hochstehende Splitter auf, dann müsste mindestens die Nippelpiercings rausmachen. und wer dann bei 3 Atü das Nackt versucht, sollte auch sein Prinz Eisenherz von Metallringen befreien...

Zur not hab ich auch immer n Spaten bei, könn heut abend dann mal gepflegt drüber Philosophieren:Bier:

Kommentar

• Nils, ich piss mich ein...:Laugh: ...Weltklasse!

Wettertechnisch sieht es hier zurzeit wunderbest aus...blauer Himmel, sonnenschein mit ein paar kleinen schleierwolken. Wünsch euch ein schönes WE, evtl sieht man sich sonntag:holy:
                    Zuletzt geändert von knievel; 11.04.2014, 10:22.

Kommentar

• oh man ich hätte ja direkt richtig bock wenn ich mir das so durchlese mitzukommen!

Kommentar

• feierabend! ab in den stau - bis gleich...
                        http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Ihr seid ja ne lustige Truppe... Musste leider arbeiten und zusätzlich ist mein möp in der Hoope Werkstatt nicht fertig geworden.. Aber ich hab euch heut bei eurem "Rennen" zugeschaut... Ja der Typ, der in arbeitsklamotten oben am Start zugeschaut hat... Musste leider auch bald wieder los... Aber die Nummer mit dem eingelegtem Gang und der schnellen Mopedübergabe hatte schon was.. Ich hoffe ihr habt nen lustigen Abend... Vielleicht bin ich morgen nochmal kurz Zaungast.. Ja Arbeit kann schon echt störend sein...
                          ...halt mal mein Bier! :warteab:

Kommentar

• 😄 hättest ja mal
                            Runterstolpern können und hallo zu sagen :-)

Kommentar

• wow, was für ein affengeiles wochenende!

bestes wetter, geile strecke und nette leute. besser gehts nicht!:holler:

ich hoffe das wiederholen wir bald!

glückwunsch an mäx und erik (terriers sohn) zum pokal!
                              http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Uns hat es auch bestens gefallen. Mein Sohn grinst nur noch, wobei er im Winter noch gesagt hat " Sandfahren ist scheiße"
                                Also können wir gerne wiederholen.
                                „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X