Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar, da hat man beim Fahrern ruhe und in den Pausen der Krach vom Moppel, ist doch super wenn die Dinger dann beim Nachbarn stehen, damit man selber den krach nicht so hat und die ganze Nacht durchlaufen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Moin Mädels u. Jungs

      habe da mal eine Frage:

      kommt jemand grob aus meiner Ecke (WHV- Oldenburg -Bremen)zum Treffen ,und hätte noch Platz für ein zerlegtes Moped?

      Habe eins vom Forenmitglied gekauft,und habe selber leider keine Zeit zum Treffen zu fahren .

      Gern auch PN.
      Pavian Parade

      Kommentar


      • Ich könnte zumindest die Strecke Meltewitz - Wolfsburg abdecken!
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Moin Ilona

          das wäre ja schon mal was. Kommst Du zufällig noch mal nach Hoope??
          Pavian Parade

          Kommentar


          • eher nicht.
            seitdem ich nach Süddeutschland geheiratet habe nutze ich die dorten Endurogelände.

            aber der Baer fährt gelegentlich dahin.
            ..und wenn der Cheff mal die Teilnehmerliste Forentreffen aktualisieren würde, dann könntest du auch nachsehen, wer sich da so rumtreibt.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              eher nicht.
              seitdem ich nach Süddeutschland geheiratet habe nutze ich die dorten Endurogelände.

              aber der Baer fährt gelegentlich dahin.
              ..und wenn der Cheff mal die Teilnehmerliste Forentreffen aktualisieren würde, dann könntest du auch nachsehen, wer sich da so rumtreibt.

              Ja, genau.

              Aber der Cheffe hat bestimmt volles Programm Stress
              Pavian Parade

              Kommentar


              • oh da bin ich auch mal gespannt, dann kann ich mal schauen, dass jemand aus meiner nähe fährt und platz für 1 Mopped und 2 Personen hat :))
                würde ne Sprit/Kosten Sparen und ich bin mir nicht so sicher ob ich meinem Kleinen Auto die Beladung für 500km einfach zutrauen kann/möchte

                Kommentar


                • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                  ich bin mir nicht so sicher ob ich meinem Kleinen Auto die Beladung für 500km einfach zutrauen kann/möchte
                  warum sollte die kiste das nicht schaffen? mein micra muss das andauernd über sich ergehen lassen und muckt deswegen kein bisschen.:kratz:

                  Kommentar


                  • Bj 98 ca.230k km auf der Uhr und 2leute ein mopped und Zelt/Werkzeug Benzin...

                    Und das bei 1l Hubraum und 50ps - notfalls würde ich das ja auch probieren
                    Aber Autobahn bergauf mit 60kmh :D

                    Aber so sicher bin ich mir da jetzt nicht :D
                    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                      Aber Autobahn bergauf mit 60kmh :D
                      hä? also bei quasi identischen daten bleib ich mit 2 mopeten auf dem hänger immer oberhalb der 80kmh am berg.

                      Kommentar


                      • Stell dich nicht so an Wir sich auch schon mit einem 60ps Citroen AX zwei Motorrädern hintendran, dicker Hund dabei und dem üblichen krempel für ein langes Wochenende bis Hannover gefahren. Allerdings hatte der erst 160tkm drauf

                        Kommentar


                        • Was ihr immer alle am Jammern seid...>:)

                          Mit meiner MTX 80 bin ich damals in den 90ern auf Achse von BO nach MG (Enduroclub MG)gefahren mit Zelt und Gepäck...Alles auf gebaut und am Moped alles ab gebaut...Da nen 4Std Rennen gefahren und Abends Party gemacht und Sonntag dann wieder alles zusammen gerödelt und damit heim gefahren. Ging auch!!!:craz:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • Ja die Jugend von heute. Früher sind wir Barfuß im Schnee 10 km zur Schule gelaufen und heute lassen sich die Kinder von ihren Eltern zum Zigarettenautomat mit dem Auto fahren und jammern noch, das sie selber aussteigen müssen:))

                            Kommentar


                            • ja, aber ehrlich..... so isses.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • :D wenn ich selber fahre könnt ihr gerne ne runde drehen, dann kennt ihr meine bedenken

                                Ich bin ja schon froh wenn ich ohne Hänger auf der Bahn bergauf nicht unter 80komme :D



                                Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X