Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dann sind aber schon ein paar PS aus dem Auspuff gepurzelt und haben sich:weg::weg::weg::weg::weg::weg:

    Kommentar


    • hab mal geguckt wo du wegkommst,... da gibts schon nen paar Steigungen bis du in Meltewitz bist..... und umme Ecke is das auch nicht gerade

      bin im letzten Jahr vorschriftsmäßig mit Anhänger und 80km/h nen paar hundert Kilometers durch die Republik geschlichen,.... hast schon recht, Spaß is was anderes!

      da mußt du einfach durch! Schließlich wartet das ultra. mega , geilste Event mit super duper tollen Leuten auf dich!

      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Schließlich wartet das ultra. mega , geilste Event mit super duper tollen Leuten auf dich!

        Und wir aussem Forum sind auch da und machen Forentreffen :)):)):)):weg:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • Ja, wenns irgendwie geht komme ich auch.

          Vllt bietet sich ja wirklich ne Fahrgemeinschaft an, ansonsten quäle ich halt die kleine Schleuder die 500 KM :))

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Und wir aussem Forum sind auch da und machen Forentreffen :)):)):)):weg:
            :Laugh:

            Kommentar


            • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
              :Laugh:
              Endlich einer der es verstanden hat.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • mal noch eine andere Frage:
                Gibts da iwo ne Tankstelle oder alternativ: Wie viel liter Benzin sollte man einplanen?

                Kommentar


                • Es werden nur E-Enduros auf die Strecke gelassen. :gut2:

                  Dein Auto könntest du aber in 04808 Falkenhain tanken... 4km vom Gelände entfernt. :Auge2:
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • Ich nehme für solche Veranstaltungen immer gern 40 Liter in Kanistern mit. Mopped natürlich auch vollgetankt.

                    Gut, 30 Litern in Kanistern und das Mopped vollgetankt kommen dann wieder mit nach Hause.

                    Dafür wird erfahrungsgemäß das Bier bei Zeiten knapp.:kratz:

                    Kommentar


                    • ja klar

                      klingt ja schonmal gut - trotzdem mal intressehalber (war ja leider bis jetzt noch nicht mit der 300er Unterwegs) Wieviel Sprit für ein WE fahren?

                      Kommentar


                      • Wie lange fährst Du denn?

                        Wie haste die Kiste bedüst?

                        JD-Kit?
                        Wie viel % der Zeit fährste Vollgas?

                        Läst Du das Mopped auch oft im Stand laufen?

                        Mal ohne Quatsch, wer soll das einschätzen können?
                        Ich hab meine 300er vollgetankt und 20 Liter im Kanister. Bin mir sicher, dass ich das nie verbrauche. Anderen wäre es aber vielleicht zu wenig…

                        Kommentar


                        • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                          Wieviel Sprit für ein WE fahren?

                          Auch wieder so ne tolle Frage Das hängt ja auch in erster Linie davon ab wieviel du fährst Wenn du von Sonnenauf bis untergang fährst dürfte es etwas mehr sein als wenn du auch mal ne Pause einlegst :Auge2:

                          Mopped voll + 20 Liter sind glaub ich eine gute Ausgangsbasis :holy:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • @ stebu da sind wir wohl einer Meinung :))
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              @ stebu da sind wir wohl einer Meinung :))
                              :gut2: sind wa.

                              Kommentar


                              • :D okay war wirklich ein bisschen doof formuliert- das muss ich ja zugeben.

                                Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir alle Hobbyfahrer sind und wollte nur was zur groben Orientierung

                                also 30-50 Liter anscheinend :Devfin:

                                Ach bei meiner Kondition und Fahrstil komme ich wahrscheinlich mit 10L für das ganze Treffen aus :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X