Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von superemi Beitrag anzeigen
    Wenn noch Abflatterband benötigt wird könnt ich noch welches mitbringen.
    (Nur der Sponsor ist halt nicht jedermanns Sache)
    :trara::Haue:

    Merci....aber so viel wollt ich echt nicht flattern...ich denke nur paar kritische zonen..
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Merci....aber so viel wollt ich echt nicht flattern...ich denke nur paar kritische zonen..
      lass doch das einfache volk abflattern :Bier:
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • Zitat von engl Beitrag anzeigen
        Also ich hab meinem Cheff schon gesagt, daß ER arbeiten muß, weil ich da nicht kann!

        :gut2:Meiner kann und darf leider meine Arbeit nicht machen
        Franks Idee is schon super,aber der Besuch sollte nicht in seinem Garten sein, sondern auch etwas mit seinem Hobby zu tun haben

        Kommentar


        • Wo spielt er denn? Gürzenich könnte ich auf Achse ereichen:))
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Wo spielt er denn? Gürzenich könnte ich auf Achse ereichen:))
            :Auge2:

            Kommentar


            • ich hab noch ein 50L fass sehr gutes Bier über. Besteht interesse, dass ich das mit bringe? ansonsten muss ich es morgen dann zurück geben. Kostet 1,20€ pro Liter.
              Wer würde sich beteiligen?

              Kommentar


              • Grunsätzlich würde ich sagen, bring mir auch eins mit.
                Aber wie bekommste den Saft da raus? Vor Ort kein Strom, Zapfanlage muss auch noch mitgenommen werden.
                Wenn das kein Problem ist...

                Kommentar


                • aber mal als Frage:
                  Vorort kein Strom - laufen die Kühlschränke dann mit Liebe? :kratz:

                  p.s.:
                  Stebu, schonmal was von Dosenstechen gehört? :gut2:

                  Kommentar


                  • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                    ich hab noch ein 50L fass sehr gutes Bier über. Besteht interesse, dass ich das mit bringe? ansonsten muss ich es morgen dann zurück geben. Kostet 1,20€ pro Liter.
                    Wer würde sich beteiligen?
                    oha,... da schließ dich mal mit Ralf kurz,...wir wollten anläßliches unserer Hochzeit ja auch ein Fäßchen spenden....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Ich hab mal ne doofe Frage... oder ein paar davon...

                      Gibt es vor Ort Waschgelegenheiten und Toiletten? Strom? Wie sichert Ihr eure Motorräder gegen Diebstahl? Oder kann man die irgendwo einschließen über Nacht?

                      Ich überlege gerade hin und her, ob ich kommen soll, oder eben nicht. Da ich mit Kombi und Anhänger unterwegs bin und im Zelt übernachten müsste, gibt es ja schon die Notwendigkeit für ein bisschen Infrastruktur, also eben ne Toilette und eine Waschgelegenheit (was auch noch mit nem Kansiter zu regeln wäre). Ne Dusche wäre ja auch ein Traum ;)

                      Da ich das Gelände in Meltewitz gar nicht kenne, brächte ich mal eine paar Infos...

                      Danke im Voraus
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • also bier kommt auch ohne strom aus dem fass....
                        @ fallsucht: ja, sprech ich mal mit ihm....

                        Kommentar


                        • Laut dem Thread her, sollen Dixie-Klos bereitstehen.
                          Abschließen Frage ich mich auch, da ich auch mit Zelt anreisen werde. - Vllt nen größeres Zelt und das 2 Rad mit rein nehmen

                          Kommentar


                          • nimm halt ne kette mit und mach dein mopped am auto fest.
                            oder leg es unter die isomatte, dann merkt man wenn es wech ist.

                            meine gasi hab ich nie fest gemacht, die wollte keiner haben. auch ein vorteil.

                            Kommentar


                            • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              Laut dem Thread her, sollen Dixie-Klos bereitstehen.
                              Abschließen Frage ich mich auch, da ich auch mit Zelt anreisen werde. - Vllt nen größeres Zelt und das 2 Rad mit rein nehmen
                              Guter Plan... :Laugh: ...Dixi Klos sind natürlich auch immer ein Traum

                              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                              nimm halt ne kette mit und mach dein mopped am auto fest.
                              oder leg es unter die isomatte, dann merkt man wenn es wech ist.

                              meine gasi hab ich nie fest gemacht, die wollte keiner haben. auch ein vorteil.
                              Mhhh... könnte ich auch drauf spekulieren, dass mein Kürbis nicht zum Beuteschema potentiellen Diebesgesindel gehört... :kratz:
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • Toiletten und brauchwasser hamwer...trinkwasser müsst ihr wohl selbst mitbringen, waschen wird überschätzt...nach nem langen staubigen fahrtag einfach den verschwitzen körper im dreck wälzen, dann bleiben auch die parasiten fern....
                                wer in so einer runde mopeds klaut is nich mehr zu retten...wir haben beschlossen den maddin mit ner kiste bier mitten in die mopeds zu setzen...

                                :))

                                Sonst noch fragen?
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X