Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Gelände ist so abgelegen das die Mopeds eigentlich nur von den Teilnehmer des Treffens entwendet werden können.Aber Kette ans Moped und durch Autofelge sollte reichen um beruhigt schlafen zu können. Das Gelände ist direkt an einem See im vollgelaufenen Steinbruch. Lediglich das befahren dieses Teilbereiches ist untersagt. Hinlaufen ist aber OK. 2 Tankstellen in Dahlen ca. 10min1 Tankstelle in Falkenhain ca. 5minSowas wie MC Donalds gibts aber im Umkreis von 50km nicht.Einen Aggregat kann ich auch stellen wenn es am Strom mangeln sollte.Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis gibt es genug, wer es genau wissen will hier ein paar Details.Hier noch ein paar Infos wenn was Fehlt:Getränkehandel im OrtRosmarie SchmidtDorfstr. 2404808 MeltewitzTelefon:(034262) 62676Naheste Möglichkeit:Netto FilialeBahnhofstr. 118in 04774 DahlenÖZ: Mo.-Sa.: 7.00 - 20.00Ca 10minREWEGartenstr. /Lindenstr.04774 DahlenMo-Sa 7-22 UhrCa 12minGute Anlaufadresse für Grillzeug / Tiefkühlkost in Größeren Mengen:Service Bund Wurzen (Gastronomie Bedarf)Abholshop für jedermann zugänglichDo 7-19UhrFr 7-18UhrSa 7-12 Uhrhttp://www.gebietszentrale-wurzen.de/service/servicebereiche-wurzen.htmlService-Bund Gebietszentrale Wurzen GmbHHauptstraße 2 a | 04828 AltenbachCa. 20minKaufland Wurzen Kaufland, Collmener Straße, 04808 WurzenMo-Sa bis 07-22UhrCa 20min
    Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
    für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

    Kommentar


    • Super infos....:respect: Fettes merci
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Irgendwie ist HTML bei mir aus deshalb alles im Fliestext, wenn ich den einschalter noch finde Formatiere ich es noch auf Lesbar
        Bitte Kontakt nur über Mail, zu Melz Exdrähm Themen Mail an xtrem{at}shc-meltewitz.de
        für alles andere hier --> www.shc-meltewitz.de/kontakt <-- den Entsprechenden Kontakt raussuchen.

        Kommentar


        • ja sauber! was will man(n)/frau mehr?

          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • Also mal ehrlich...Campengkühlschrank läuft mit Gas. Solardusche mit Wasser und Sonne und zum Kacken sind Dixis da....Was braucht man mehr?

            Zum Bier bewachen stelle ich mich gerne zur Verfügung und die Mopeds könnt ihr dann an mir fest machen:craz:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Äh.. ...Frühstück wär noch nett!:))
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar


              • Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                Irgendwie ist HTML bei mir aus deshalb alles im Fliestext, wenn ich den einschalter noch finde Formatiere ich es noch auf Lesbar

                Passt schon, das html ist bei allen aus ...sicherheitshalber...damit kann man vielschaden anrichten wenn mans drauf anlegt...:kiss:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  ?... und die Mopeds könnt ihr dann an mir fest machen:craz:

                  Das wird schwer beim pissen gehn und ausserdem brauchen wir dann sehr lange ketten.....:weg:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Das wird schwer beim pissen gehn und ausserdem brauchen wir dann sehr lange ketten.....:weg:

                    Ich lass einfach laufen oder strull dich an du frescher hund...


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      ich hab noch ein 50L fass sehr gutes Bier über. Besteht interesse, dass ich das mit bringe? ansonsten muss ich es morgen dann zurück geben. Kostet 1,20€ pro Liter.
                      Wer würde sich beteiligen?
                      Bring das mit Matze, das war ein sehr gutes Bier. Wir beteiligen uns. Machen halt vor Ort ne Kühlung mit Eis.... und 50 Liter sollten wir doch wegtrinken.....

                      nach Diktat verreist .....
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                        Ich lass einfach laufen oder strull dich an du frescher hund...
                        :-))))


                        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Enno, wenn Du von Paderborn anreist, kommste sicher an verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.

                          Den Maddin in die Mitter der Moppeds zu setzen ist vielleicht nicht ganz clever... Wenn der verrückt wird, reißt der alles um.
                          Ich glaube, bereits kurz hinter Paderborn verlasse ich die Zivilisation... :craz:

                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Ja die kann das ab...die hat zwei ganzkörperbehaarte viecher zuhause.....
                          :Laugh:

                          Zitat von mhb Beitrag anzeigen
                          Das Gelände ist so abgelegen das die Mopeds eigentlich nur von den Teilnehmer des Treffens entwendet werden können.Aber Kette ans Moped und durch Autofelge sollte reichen um beruhigt schlafen zu können. Das Gelände ist direkt an einem See im vollgelaufenen Steinbruch. Lediglich das befahren dieses Teilbereiches ist untersagt. Hinlaufen ist aber OK. 2 Tankstellen in Dahlen ca. 10min1 Tankstelle in Falkenhain ca. 5minSowas wie MC Donalds gibts aber im Umkreis von 50km nicht.Einen Aggregat kann ich auch stellen wenn es am Strom mangeln sollte.Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis gibt es genug, wer es genau wissen will hier ein paar Details.Hier noch ein paar Infos wenn was Fehlt:Getränkehandel im OrtRosmarie SchmidtDorfstr. 2404808 MeltewitzTelefon:(034262) 62676Naheste Möglichkeit:Netto FilialeBahnhofstr. 118in 04774 DahlenÖZ: Mo.-Sa.: 7.00 - 20.00Ca 10minREWEGartenstr. /Lindenstr.04774 DahlenMo-Sa 7-22 UhrCa 12minGute Anlaufadresse für Grillzeug / Tiefkühlkost in Größeren Mengen:Service Bund Wurzen (Gastronomie Bedarf)Abholshop für jedermann zugänglichDo 7-19UhrFr 7-18UhrSa 7-12 Uhrhttp://www.gebietszentrale-wurzen.de/service/servicebereiche-wurzen.htmlService-Bund Gebietszentrale Wurzen GmbHHauptstraße 2 a | 04828 AltenbachCa. 20minKaufland Wurzen Kaufland, Collmener Straße, 04808 WurzenMo-Sa bis 07-22UhrCa 20min
                          Danke! Das sind mal detaillierte Angaben

                          Zitat von engl Beitrag anzeigen
                          Äh.. ...Frühstück wär noch nett!:))
                          Und Kaffee!! ...wo kriege ich morgens Kaffee???
                          I rather ride twostrokes >:)

                          Kommentar


                          • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen


                            Und Kaffee!! ...wo kriege ich morgens Kaffee???
                            zur Not bei Mutti.....
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              zur Not bei Mutti.....
                              YEAAAAIIIII :kiss:
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar


                              • Ich werd auch sone kleine Espressokanne für den Campingkocher einpacken - hat immer gute Dienste erwiesen:gut2:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X