Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Mädels,
    ich könnte weinen, ich kann nicht kommen :-(. Ich war lange unschlüssig, habe mich aber jetzt so entschlossen. Wegen meinem Knie befinde ich mich in meiner 6. Krankenwoche und humpele noch an Krücken. Ich wollte trotzdem die weite Strecke anreisen, aber zu Hause staut sich zu viel Arbeit an.
    Hoffentlich klappts beim nächsten mal.
    Buhu :-(

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • Na das ist aber echt schade, Erik!

      Ich hoffe mal, du hast deine Fußballschuhe schon verbrannt!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Ja verdammt schade!
        Ich spielte eigentlich schon lange nur ein / woche und hatte in der 3. Halbzeit am meisten Spaß. Es ist schade, dass man als Fußballer so knieanfällig ist. Mit ner coolen Truppe fällt mir das Sporttreiben halt leichter. Mit Endurofahren kann ich das nicht ausgleichen. Mal eben ne Feierabendrunde im Privatwald funzt nicht, dafür ist hier zu viel los im Wald.
        Damit mein Bauch nicht platzt, werde ich wohl zukünftig mehr Mountainbiken.
        Spätestens in Dudelange oder Winkel werden wir uns sehen. Ich bringe dann ne laute Tröte mit, um euch anzufeuern.

        Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • apropo Halbzeit, genau an dem Wochenende sind ja auch die 1/4 Final-Spiele - Hat da keiner Interesse dran wenn Deutschland da spielen sollte`?

          Kommentar


          • warte mal den donnerstag ab, dann kann man immer noch die leute verrückt machen.
            und ja, endurofahren und abends bier trinken stellt für mich den besseren abend dar als unbedingt fussbal zu schauen. zu mal ja mittlerweile die mobiltechnik und radio einzug gehalten hat. wenn man unbedingt wissen will wie es steht.

            Kommentar


            • Ich bin Deutschland!
              Und ich geh Moped fahren.

              Kommentar


              • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                Ich bin Deutschland!
                Und ich geh Moped fahren.
                :tenpoint:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • so lobe ich mir das:gut2:

                  Ich fahr auch lieber mopped an so einem Wochenende, wollte nur mal gucken ob wir vllt den ein oder anderen Fußball-Fanatiker dabei haben

                  Kommentar


                  • Fanatiker nicht aber gucken tu ich schon wenn ich´s nicht verpenn.
                    Seit der letzten WM darf man sich doch sogar wieder öffentlich freuen wenn Deutschland gewinnt:craz:
                    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                    Kommentar


                    • mit nen paar leuten zusammen würde ich mich zum gucken auch einreihen, nur alleine müsste es jetzt nicht sein...
                      ich könnt bestimmt nen Beamer und ne Leinwand mit nehmen :))

                      gaso wie siehts eigentlich aus, haste noch nen platz frei? :schwärm:

                      Kommentar


                      • Ich fahr dann noch ne runde wenn der kack läuft:trara:
                        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                        "Leonardo da Vinci"

                        Kommentar


                        • ...wenn du es hinstellst wird auch geguckt.
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                            mit nen paar leuten zusammen würde ich mich zum gucken auch einreihen, nur alleine müsste es jetzt nicht sein...
                            ich könnt bestimmt nen Beamer und ne Leinwand mit nehmen :))

                            gaso wie siehts eigentlich aus, haste noch nen platz frei? :schwärm:
                            Wir treffen uns bei Koblenz und fahren dann über Limburg. Das ist leider die falsche Rute für dich.
                            Ob da noch ein Möp reinpasst weiß ich noch nicht.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • :Haue: wagt es nicht................

                              :azrael:bin froh diesem Scheiß Fußball gequatsche für das WE entronnen zu sein und da fangt ihr an Leinwände und Beamer aufzustellen....

                              Moped oder Fußball... bei Fußball könnt ihr gleich zu hause bleiben!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • oh okay, naja ich warte mal auf die Teilnehmerliste - sind ja noch nen paar leute aus NRW dabei,
                                trotzdem vielen dank :holler:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X