Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist denn das Fahrerlager bzw. der Platz fürs Saufgelage?

    Da wo die Autos beim edrähm standen?
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • also Strom für Kaffee bringen wir mit ist halt nur ein 2200watt gerät aber sollte ja reichen.
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
      "Leonardo da Vinci"

      Kommentar


      • Zitat von Peff Beitrag anzeigen
        also Strom für Kaffee bringen wir mit ist halt nur ein 2200watt gerät aber sollte ja reichen.
        Wenn nicht gerade gleichzeitig ein zweiter Abnehmer versucht sich noch die Haare zu föhnen und den Elektrogrill zu heizen... :daumen:

        Kommentar


        • wie wäre es mit Wasser auf gas heiss machen und danach über die kaffeeplörre kippen? ist wahrscheinlich zu einfach. da braucht man erstmal ein gerät, das aus brennbarem material durch wärme Strom erzeugt um dann wieder aus Strom wärme zu erzeugen. umständlicher geht's nimmer.

          Kommentar


          • aber das knattert und riecht doch so schön :schwärm:

            Kommentar


            • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              wie wäre es mit Wasser auf gas heiss machen und danach über die kaffeeplörre kippen? ist wahrscheinlich zu einfach. da braucht man erstmal ein gerät, das aus brennbarem material durch wärme Strom erzeugt um dann wieder aus Strom wärme zu erzeugen. umständlicher geht's nimmer.
              Matze ist von der Kaffeeliste gestrichen. :Auge2:

              Kommentar


              • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                Matze ist von der Kaffeeliste gestrichen. :Auge2:
                macht nix....
                ich hab nen Gaskocher .. dann tausche ich Kaffee gegen Bier von Matze......
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  wie wäre es mit Wasser auf gas heiss machen und danach über die kaffeeplörre kippen? ist wahrscheinlich zu einfach. da braucht man erstmal ein gerät, das aus brennbarem material durch wärme Strom erzeugt um dann wieder aus Strom wärme zu erzeugen. umständlicher geht's nimmer.
                  :gut2::gut2::gut2::gut2::gut2:
                  Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

                  Kommentar


                  • stebu, don´t fuck the fucker....

                    stelle gerne einen plastikeinsatz mit filter zum aufbrühen zur verfügung.

                    bin halt gelernter Pfadfinder, da lernt man, wie man auch ohne Kühlschrank das Bier kalt bekommt oder den Kaffee heiss.....

                    Kommentar


                    • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                      stebu, don´t fuck the fucker....

                      stelle gerne einen plastikeinsatz mit filter zum aufbrühen zur verfügung.

                      bin halt gelernter Pfadfinder, da lernt man, wie man auch ohne Kühlschrank das Bier kalt bekommt oder den Kaffee heiss.....
                      matze wenn der dich vonne kaffeeliste streicht setzten wir den auffe mobbingliste


                      MOBBINGLISTE (zu mobbende Personen)
                      1. stebu




                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Das klären wir vor Ort.

                        Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                        Kommentar


                        • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                          Das klären wir vor Ort.

                          Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


                          :trara: :vchris: :craz:

                          soll ich vorher noch "mobbingopfer" unter deinen nick schreiben ?? :weg:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            :trara: :vchris: :craz:

                            soll ich vorher noch "mobbingopfer" unter deinen nick schreiben ?? :weg:
                            Ich hatte eigentlich auf eine friedliche Einigung, ohne Blutvergießen gehofft...

                            Kommentar


                            • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              Ich hatte eigentlich auf eine friedliche Einigung, ohne Blutvergießen gehofft...
                              ausgeschlossen..wir haben nicht genug grillfleisch, da muss halt jemand dran glauben :schwärm:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Ich weiß nicht, ob Ihr das essen wollt... :kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X