Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe ja das ich es Freitag bis 18:00 schaffe - tv und sat ist eingepackt, aber ich habe keinen digital LNB und Empfänger dafür...

    Alternativ livestream aber ich hab ka ob der nicht überlastet ist und ob der LTE/3g Empfang da so gut ist...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Kommentar


    • falls jemand ne mitfahrgelegenheit ausm raum erfurt sucht: biete hänger für noch ein möp und golfklasse-auto fürs gepäck.
      kann ich meine wurst noch mit aufn grill legen?? ich bring auch holz für vor die hütte und bier mit! :gut2:
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

      Kommentar


      • könnte noch laptop mit bvb-t tuner mitbringen...zur not
        These are my principles! If you don't like them, I have others.

        Kommentar


        • Gut wenn der ente das wasser nur bis zum bauch ging können wir flachköpper machen
          Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
          "Leonardo da Vinci"

          Kommentar


          • Also paar grills sollten wir schon mitbringen, wenn wir alle schön zusammenrücken dann passt das immer irgendwie...

            ob man im see schwimmen darf bezweifle ich...
            klärn wir vor ort.

            wenn jeder ne handvoll holz mitbringt sollte das auch passen...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • so, wie es mhb beschrieben hat, könnte man vielleicht doch im see baden.
              ich pack mal meine schwimmflügel ein.

              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • Bringst du mir ne schwimmente mit?
                Oder sollen wir die vor ort fangen?
                Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                "Leonardo da Vinci"

                Kommentar


                • Zitat von Peff Beitrag anzeigen
                  Bringst du mir ne schwimmente mit?
                  Oder sollen wir die vor ort fangen?
                  Die fangen wir dort.
                  Aber wenn der See so flach ist, kann die vielleicht och nicht schwimmen.

                  Kommentar


                  • Dann können wir ja durch fahren
                    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                    "Leonardo da Vinci"

                    Kommentar


                    • ne, da darf man nur hinLAUFEN.

                      Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                      • gibbet eigentlich auch jemand, der Freitag abend NICHT Fußball guckt?

                        ...mit dem man ab 18:00 einfach nen Bier trinken, den Grill befeuern und dummes Zeug erzählen kann....

                        hab nix übrig für das Gemurmel ..sonst reise ich erst samstag früh an...
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          gibbet eigentlich auch jemand, der Freitag abend NICHT Fußball guckt?

                          ...mit dem man ab 18:00 einfach nen Bier trinken, den Grill befeuern und dummes Zeug erzählen kann....

                          hab nix übrig für das Gemurmel ..sonst reise ich erst samstag früh an...
                          1. stebu :bravo::Bier::Joke:

                          Kommentar


                          • keine Angst, ich gucke fußball eh nur nebenbei - quatschen und grillen ist für mich eigentlich da immer der Hauptaspekt...

                            Und wenn ich das hier so mitbekommen habe, sind einige auch nicht Fußball begeistert - da werden sich bestimmt genug leute finden.

                            Kommentar


                            • Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                              1. stebu :bravo::Bier::Joke:
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                Achso, ich hatte noch was vergessen!
                                Zum "dummes Zeug erzählen" wirste noch jemanden suchen müssen. Das kann ich nicht so gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X