Forentreffen 2014 Meltewitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
    Ps Jogi, die Gabel ist Bombe.:D:D
    gern geschehen:))

    Kommentar


    • Wo bleiben die Berichte.
      Mich hat es leider gesundheitlich so aus den Socken gehauen das ich wahrscheinlich noch nicht mal die Autofahrt überstanden hätte. Kündigte sich leicht am Donnerstag an, aber da dachte ich das wird noch. Freitag war nicht wirklich besser, da hat mich nur die Begleitung am Abend gerettet. Samstag dann war es ganz vorbei, selbst jetzt kann ich kaum die richtigen Buchstaben tippen, obwohl ich die letzten 2 Tage fast mehr geschlafen habe wie den Rest der Woche. Schade, fürchte ich habe das eine oder andere verpasst, aber es läuft halt nicht immer so wie geplant, leider.
      Also raus mit den berichten und Bildern, will mich noch etwas mehr ärgern.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Fotos habe ich leider keine gemacht, aber vorweg schon mal: es war richtig heiß, staubtrocken und ziemlich genial

        Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

        Kommentar


        • [QUOTE=visual;443086]es war richtig heiß/QUOTE]

          Hab dich mal nicht so, am Freitag sind wie erst mal alles zu Fuß abgegangen
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • ich fands shice. das hab ich effe auch mitgeteilt. der hat nur zurück gemotzt...
            jetzt sitz ich mit geschientem finger auf der couch. ja, die doofe strecke war nicht beräumt. da lagen riesige steine. das geht gatr nicht!
            ich glaub, die berichte werden durch die bank negativ ausfallen!
            wir wollen ja nicht, dass sich die ärgern, die nicht da waren.
            danke für dieses geile wochenende!
            das war einfach geil!

            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

            Kommentar


            • Hallo zusammen !
              das war mein erstes Forumtreffen und es war der totale Hammer vielen dank für das tolle Wochenende !!!!!
              Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele :vchris:

              Kommentar


              • ich fands auch toll!

                tausend dank an frank und maria für die riesen mühe!!!

                für alles gesorgt, training organisiert - weltklasse :bravo:


                nur n bisschen weit weg... sitze noch mit max im auto :kiss:
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar


                • viel zu viele steine...und staub...auffahrten zu steil...zu lang...zu wenig wasser...cross strecke zu hart...reifen zu hoch, baumstämme teils morsch...singletrails viel zu eng...zu viele leute...zu viel bier...viel zu viel essen von effeff...wenig schlaf...viiiiiiiiiel zu heiß, vor allem nach zu viel bier...

                  bombe wars!!! danke für das geile wochenende! immer weider gerne!

                  und viele grüße an alle, die jetzt noch auffer strasse unterwegs sind
                  These are my principles! If you don't like them, I have others.

                  Kommentar


                  • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                    Fotos habe ich leider keine gemacht, aber vorweg schon mal: es war richtig heiß, staubtrocken und ziemlich genial

                    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                    es war heiß, genial und es hat nicht geregnet.....aber keinesfalls war es staubtrocken!!

                    Es gab 90l Fränkisches Bier, nen 20l Fass irgendwas anderes und ungezählte Flaschen.... nein, es war nicht trocken!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • so bin wieder daheim. ausser dass es mir zu heiss war, war es ein total geniales wochenende. danke.
                      gerne wieder.

                      achja, und wieder mal ein paar gesichter zu den namen hier im forum kennen gelernt. das nächste mal dann im winter....:weg:

                      Kommentar


                      • ......zu viele mücken und bremsen....:craz:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Super Veranstaltung - gerne wieder! :gut2:
                          Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                          http://www.agavenbrand.com

                          Kommentar


                          • Wir sitzen noch im Bus, haben ein super Restaurant hinter uns und noch schlappe 440km bis zum Chris. Dann noch das Stündchen bis zu mir und ne Schüppe schlaf.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Waren dann auch nach einem extrem heißen (nix für mich) aber Megageilen Wo.end um 19Uhr zuhause... Vielen Dank an alle die es möglich gemacht und dazu beigetragen haben. Es war einfach der Hammer mit euch!!!!


                              Danke Danke Danke und Geil Geil Geil

                              Das schreit nach Wiederholung!!!! Dann aber bitte bei 5-7 Grad kühlerem Wetter :)):holy:


                              Klagt nicht,kämpft!!!

                              Kommentar


                              • Auch hier nochmal vielen Dank an unseren Foren Boss, du hattest zwar die letzten Wochen Endstress aber die vielen zufrieden Gesichter sind doch geil oder.
                                Und noch einen ganz großes merci für das Sportfahrertraining mit mittags all you need. :D
                                Es war mein erstes Training und ich habe so viel gelernt.
                                Ich hatte das echt unterschätzt was so ein Training bringt.
                                Vielen Dank Marco.
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X