Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich lad schon den FrankSt ein...
Vorausgesetzt er hat bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz, der nicht durchgebrochen ist...Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
Hab ihm meine hilfe angebiten wie 20andere auch :-) der andreas herrestal von zah-racing wollte ihm glaub ich nen neuen besorgen, und der x1-chris ist doch der eisendoktor :-DZitat von Jessi Beitrag anzeigenIch lad schon den FrankSt ein...
Vorausgesetzt er hat bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz, der nicht durchgebrochen ist...
Das wird wieder
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Forentreffen 2014 Meltewitz
Boah das war böse, dabei geht der so zurückhaltend mit dem gerät um :-(
Frank.... Verzeih ihm er weiss nicht was er sagt :-))))
Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Kommentar
-
wie? :kratz: mein micra schafft auch 4-3 mopeten auf dem hänger zu ziehen, darf er nur leider nicht. :isi:Zitat von visual Beitrag anzeigenjmein Seat-Arosa schafft keine 2 Motorräder

Kommentar
-
das ist doch kein drama, n paar löcher gebohrt und mit kabelbindern zusammen gezogen, schon ist der rahmen wie neu. :gut2:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenHier drum:

Kommentar
-
Was erwarteste den, micra wie mickrig ... :))Zitat von b-joe Beitrag anzeigenwie? :kratz: mein micra schafft auch 4-3 mopeten auf dem hänger zu ziehen, darf er nur leider nicht. :isi:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
-
:tenpoint: träumen darf man ...Zitat von b-joe Beitrag anzeigen3,5t >:)„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar