Forentreffen 2014 Meltewitz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gaaaaanz dringend.....
kommt jemand aus dem raum heilbronn und könnte noch jemanden mitnehmen.....
liegt mir sehr am herzen....:schwärm:
Also heilbronn und umgebung....bitte melden...dringend....:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Während der späten Spiele um 22 Uhr?? :kratz::Auge2:Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenIch bin Deutschland!
Und ich geh Moped fahren.
Sehe ich auch so.Zitat von Gaso Beitrag anzeigen...wenn du es hinstellst wird auch geguckt.
Wenn das jemand auf sich nehmen will und die Technik bereitstellt, fände ich das schön.
Benzingespräche und Lagerfeuerstimmung können dazu auch parallel oder danach geführt werden.
Sollte der Stimmung keinen Abbruch tun...
Dass es für solch eine Aktion nicht nur Befürworter gibt, ist auch klar. Es sind halt nie alle einer Meinung...
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWährend der späten Spiele um 22 Uhr?? :kratz::Auge2:
Sehe ich auch so.
Wenn das jemand auf sich nehmen will und die Technik bereitstellt, fände ich das schön.
Benzingespräche und Lagerfeuerstimmung können dazu auch parallel oder danach geführt werden.
Sollte der Stimmung keinen Abbruch tun...
Dass es für solch eine Aktion nicht nur Befürworter gibt, ist auch klar. Es sind halt nie alle einer Meinung...
dann sollten wir doch mal ne Abstimmung machen, ooooooooder ???
ich persönlich hab nämlich überhaupt keinen Bock auf Fernsehen schauen wenn ich mit Freunden zusammensitze !
Obwohl ich den Fußball gegenüber nicht negativ eingestellt bin.
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Rebel Beitrag anzeigenWas aber für alle viel wichter ist :
Bringt euch Biergläser mit !!!!!!
Die wesentlichen Dinge des Lebens, wer braucht da schon Fussball...
Kommentar
-
Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigensooo ich hab mal so geplant am donnerstag abend in schleswig holstein loszufahren über a21 /a24 mit bulli und wohnwagen
könnte noch wen auf dem weg aufgabeln zwecks spritgeldspahren
ich freu mich
dann halt mal nen Platz frei, ich komme erst am Freitag Nachmittag angedackelt!!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
ich habe eben meine Hybrid-Kühlbox bestellt!
...nie mehr warmes Bier!!!.... sollte bis zum Forentreffen einsatzbereit sein!
Die Notration Oberfränkisches besorg ich schon mal an diesem WE, damit ist der Freitag abend gerettet!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Was kann se noch?Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenHybrid„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigenWas kann se noch?
Selbstständig in foren alles kommentieren :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hey, dann sind die ja zu zweit! Ich hoffe sie verstehen sich... :))Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSelbstständig in foren alles kommentieren :schwärm:Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Kaffee
Ich sag mal so, wenn es dort ne Stromquelle gibt (gern auch mobil) könnte ich ne etwas größere Kaffeemaschine inklusive zweier Pumpkannen und dem nötigen Pulver mitbringen.
Macht halt ohne elektrischen Strom keinen Sinn...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wenn die 22 idioten dem ball hinterherhecheln und dabei die förster und spaziergänger vor der glotze fesseln kann ich entspannt
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
Kommentar